Traumwelpe
-
-
Gibts hier auch ne Adresse dazu, wo man bzw. ICH den Kleinen abholen kann. Der ist ja absolut goldig.
Bin gespannt, wie eure Geschichte weiter geht und der Kleine sich so entwickelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War heute bei TA wegen seiner Kruste auf dem Rücken.
nunja, der TA war sich auch nicht sicher was das genau ist, nachdem er mit so blauen Licht geguckt hat ob das ein Pilz ist-war er sich auch nicht wirklich sicherHab jetzt ein Mittel bekommen (Surolan) und wenn sich das noch weiter ausbreitet muss ich nochmal hin.
40 Euro
-
Mh.... Tierartztkosten sind schon leider oft hoch .
Das läbbert sich über das Jahr .
Aber wir wissen ja für wen wir das tun. :liebhab:
gute Besserung an deinen Kleinen!!! -
Ich werde dieses Jahr, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt etwa 600-700€ an den TA losgeworden sein (anstehende Kastration mal miteingerechnet). Das war dann unser Urlaub für diesen Herbst
, aber wie Marie29 schon sagt, was tut man nicht alles. Bin nur froh, dass meine family das so mitmacht, denn Urlaub ist tatsächlich nicht. :/
-
-
-
Neue Bilder
-
ach herrje, ist der süüüüüß....
Da könnt ich schwach werden^^
Wenn ihr nur nocht soooo weit weg wohnen würdet^^
-
Wow is der riesig geworden
Aber er hat äuserlich dennoch nix von nem Border
Oh ja, diese TA kosten, was ich dieses JAhr schon beim TA ausgegeben habe
Das sind mindestens 900-1000Euro gewesen so grob überschlagen, könnte auch mehr gewesen sein
Aber gut, da ist die Grundimunisierung von 2 hunden bei, einmal chippen, eine kastration, einmal die Trächtigkeitsuntersuchungen, ein paar Ohrentzündungen, entwurmungen von 3 Hunden, einmal war ich mit den Meerschweincehn beim TA, dann einmal entflohen von 3 Hunden..... ist ne lange liste
nun kommt dieses Jahr nur noch einmal chippen dann hoffe ich kommt auch nichts mehr in diesem jahr
-
Tja, süß sind sie alle wenn sie klein sind und in deinen ersten Sätzen liest man schon, dass du auch mit der Hundeerziehung schon angefangen hast.
Mach weiter so, es macht Spaß den Hund zu erziehen und deine Mitmenschen werden es dir danken! Viel Erfolg für euch beide!
Lb Grüße
-
Hübsch ist er und so groß geworden
Mach doch mal einen Fotothread oder gibts den schon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!