• Zitat

ne leider nicht, mit dem waren wir nur einmal spazieren (inclusive den ganze Wurf und Mama Hund) und da hatte ich meine Kamera leider nicht dabei :sad2:

Aber das ist ein sehr hübscher und "stolzer" Rottweiler, auch sehr lieb und Gehorsam :smile: ein richtiger Angeber :D

Mama Hund ist zwei Jahre und der Papa 3 und das war von beiden der erste "Wurf"/"Deckung"
    Also ein A-Wurf :D

Na hoffentlich auch der letzte :roll:

• Also von der Hündin auf jeden Fall, war auch nicht geplant.
    Ob der Rüde die nächste Besteigt, kann ich ja leider nicht verhindern :/

Aber zumindestens haben alle Welpen ein neues schönes Zuhause :smile:

• Hallo,

das ist ja eine brisante Mischung :D

Gehst du in die Hundeschule?

Viel Spaß mit dem Kleinen!

Gruß
    Leo

• jo, hier mal eins beim gassi gehen :D

und eins wo er einfach brav tut :lol:

er zerlegt gerade meine Wohnung und spackt voll rum :headbash:
    Ich hab heute bestimmt shcon tausend mal "NEIN!" gesagt :lol:

und genau jetzt gerade hat er voll eine gefegt bekommen von meiner Katze, ist aber nix passiert :hust:

Externer Inhalt img41.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img41.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img183.imageshack.us

Externer Inhalt img183.imageshack.us
  • Oh ja, der ist wirklich schon allerfeinste Sahne, doch ich glaube das Nein-Sagen lernt man bei ihm auch ganz schnell. Spätestens beim Teppich, Schuhen, Unterlagen etc :lol:
    Dennoch, ich hätte bei der Mutter auch weder Border noch einen Rotti erkannt. Dafür scheint sie mir auch sehr klein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!