Traumwelpe
-
-
Zitat
ne leider nicht, mit dem waren wir nur einmal spazieren (inclusive den ganze Wurf und Mama Hund) und da hatte ich meine Kamera leider nicht dabei
Aber das ist ein sehr hübscher und "stolzer" Rottweiler, auch sehr lieb und Gehorsam
ein richtiger Angeber
Mama Hund ist zwei Jahre und der Papa 3 und das war von beiden der erste "Wurf"/"Deckung"
Also ein A-WurfNa hoffentlich auch der letzte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also von der Hündin auf jeden Fall, war auch nicht geplant.
Ob der Rüde die nächste Besteigt, kann ich ja leider nicht verhindern :/Aber zumindestens haben alle Welpen ein neues schönes Zuhause
-
Hallo,
das ist ja eine brisante Mischung
Gehst du in die Hundeschule?
Viel Spaß mit dem Kleinen!
Gruß
Leo -
Man ist der aber niedlich!!!
Kannste echt stolz drauf sein!Gibts denn schon wieder neue Bilder??
-
jo, hier mal eins beim gassi gehen
und eins wo er einfach brav tut
er zerlegt gerade meine Wohnung und spackt voll rum
Ich hab heute bestimmt shcon tausend mal "NEIN!" gesagtund genau jetzt gerade hat er voll eine gefegt bekommen von meiner Katze, ist aber nix passiert
-
-
Oh verdammt ist der aber auch süß! Das ist ja wahnsinn...Oh mein Gott, beruhigt mich...diese Augen...verdammt.
-
WOW! Ist der kleine ein Goldjunge! Super niedlich da müssen mehr Fotos her!
Wirklich wahr aber dieser blick ist ja reinste Folter. da kann man nicht "nein" sagen -
@Patty&Aron
Wenn ich dein Avatar sehe und dann die Fotos von Puke-Tatze, haben die Hunde viel Ähnlichkeit.
-
Oh ja, der ist wirklich schon allerfeinste Sahne, doch ich glaube das Nein-Sagen lernt man bei ihm auch ganz schnell. Spätestens beim Teppich, Schuhen, Unterlagen etc
Dennoch, ich hätte bei der Mutter auch weder Border noch einen Rotti erkannt. Dafür scheint sie mir auch sehr klein, oder? -
Ja die mutter ist nicht besonders groß, ein klein Stück größer wie ein Border, aber auch nur ein kleines Stück, fast wie "ein schwarzer" Labrador
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!