Movie Park - Hundepension dort

• Als Park kann ich dir den Europa Park empfehlen. Wir waren in den Sommerferien mit den Kindern dort. Es war wirklich super. Die Hunde hatten wir in einer Pension hier bei uns in Heimatnähe. Dorthin hätte ich meine niemals mitnehmen können. Die hätten Panik gehabt.
    Übrigens bin ich bei uns der Achterbahn-Freak... :lol:

• Ich kann dir einen schönen, kleinen Hundehort in Krefeld empfehlen. Das ist ca 50 Km von Kirchhellen entfernt.
    http://www.hundehort-krefeld.de/

Da haben es die Hundis echt gut und es gibt keine Zwinger, nur einen riesengrossen Garten, die Hunde gehen stundenlang spazieren und auch in der Nacht schlafen sie nicht in Zwingern.

Und auf dem Hinweg könntet ihr sie abgeben und am Tag danach wieder abholen. Ist ja nicht sooooo weit weg.

• also für den Park fürde ich mein Hund auch nicht in eine Pension geben....da gibt es schönere!
    Wir waren letztenas aber eben mit kleineren Kindern im Kernis Wunderland Kalkar...supi!
    Ansonsten bietet Holland auch einige gute Parks....
    Europa Park is natürlich auch spitze......
    Fazit:Fahr wo anders hin , da spart ihr nerven und die HUndis auch !!!

• Ich fand den Moviepark auch nicht so klasse. Aber ich steh eh nicht auf Parks.
    Mein Patenkind, damals 14 oder 15 war jedoch begeistert.

Diese Halloween-Geschichten sind ja erst ab Dämmerung schön, also müsstet ihr auch bis dahin bleiben, denke ich.
    Dann reicht es aber locker, die Zeit ab frühen Nachmittag einzuplanen, so dass Vormittags ausreichend Zeit für die Hunde bleibt.

Ihr werdet sicher jemanden im Forum finden, der die Hunde nimmt. Es sind zahlreiche Leute aus dem Ruhrgebiet hier und da es hier mehr Autobahnen als Straßen gibt, ist alles schnell erreichbar.

Sonst habe ich eine wirklich supergute Hundesitterin (Duisburg).
    Fahrzeit nach Duisburg sind vom Moviepark 30 Minuten, ihr könnten nachts illegal mit dem Wohnmobil am Rhein stehen (machen viele) und am nächsten Tag in den Landschaftspark gehen, der sich wirklich lohnt.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!