das perfekte Geschirr
-
-
Zitat
Ich bin auch der Meinung, die besten Geschirre sind die Maßanfertigungen, die passen einfach perfekt. Vom K9 wurde ich enttäuscht, ging schnell kaputt...
das Problem hab ich auch
aber des Equest Dox hält bei uns - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: das perfekte Geschirr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maßgeschneiderte Führgeschirre, nix anderes mehr...
Alle Norweger und auch das K9 sitzen nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte...
-
Ich bin 100 %iger Camiro-Fan - aber ein K9 Power haben wir auch - wegen der Aufschriften....
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/index.php?cPath=44K9 bekommst Du in verschiedenen Internet-Shops,falls Du kein Futterhaus in der Nähe hast.
Gruss
Gudrun -
Du kriegst es bei Freßnapf in Emsd. oder günstiger bei Ebay auch mit Y Gurt
-
wir haben einen collie schäfermix und diverse geschirre probiert.
von k9 bis maßgefertigt von blaire.
am besten kommen wir mit dem brustkreuzgeschirr von feltmann zurecht.
das ist leicht,verrutscht nicht und ist leicht anzuziehen.
hier mal der link
lg kirsten
-
-
Zitat
Du kriegst es bei Freßnapf in Emsd.
Da habe ich gerade angerufen, die habe nur so ähnliche von "Trixie"!Also, ich habe mich jetzt echt auf das Julius K9 Power festgelegt.
Jetzt muß ich nur noch schaen, wo ich es her bekomme... -
wie stets denn mit den geschirren von wolfsong ob norweger oder tourengeschirr is ja ne geschmacksfrage (oder was dem hund halt besser passt)
aber die sin eigentlich nicht net schlecht...
hab mir für den dicken jetzt ein maßgeschneidertes im internet bestellt bin mal gespannt ob des besser hält als die anderen...^^ -
Nee, ein Julius-K9 soll es jetzt schon sein!
Ich blick da nur bei den Unterschieden zwischen "Power" und "TPP" nicht durch...
-
also ich habe auch edliche geschirre durch
mein kleiner hat irgendwie eine schei* anatomie und zu kurzes fell, da rutscht echt alles!!!
bei uns das beste ist das K9, wegen dem sattel rutscht das am wenigsten zur seite (nur so 2-3 cm). das K9 talking power pro rutscht dagegen wieder ellen lang nach unten und schnürt ihm alles abfalls jemand ein talking power pro in gr.0 haben möchte, ich habe eines anzubieten
also das sind jetzt nur meine erfahrungen, für uns persönlich ist das K9 mit sattel am besten
-
Ich habe zwei Geschirre von Blaire, eines mit Leder unterfüttert, das andere mit Neopren. Die sitzen beide super.
Mein erstes K9 hatte nach zwei Jahren ein paar Abnutzungserscheinungen aber war immer noch so weit in Schuss, dass ich es einer Freundin geschenkt habe, nachdem mein Kleiner da rausgewachsen war. Das K9 benutze ich allerdings momentan nur fürs Mantrailing. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!