Hunde - von Haltern "verschönert"
-
-
Ich finde diese Verhaltensregel sinnvoll. Wenn mir jemand die Haare pink färben würde, fände ich das auch nicht lustig, auch wenn andere über mich lachen würden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir sind schrecklich böse tierquäler, wenn wir nem hund einen tag lang nen spinnenkostüm anziehen. wobei das skelettkostüm auch net schlecht is...
ich find 365 tage ne schleife im haar schlimmer. -
ich habe nie behauptet das hier irgend jemand ein Tierquäler ist.
Für mich würde es nicht in Frage kommen und ich habe dafür kein Verständnis.So, jetzt habe ich meine Meinung gesagt und bin raus
-
Och ich hätte gerne mal wieder pinke Haare, das sah ganz nett aus an mir.
Man sollte sowas nicht allzu ernst nehmen.
Solange es nur ein wenig rumgefärbe an Hunden ist oder rumgeschnipsel an Haaren.
Leben und leben lassen.
Dir gefallen bunte Haare nicht und ich finde diese Sticker für die K9 Geschirre mit irgendwelchem Sprüchen drauf total idiotisch, aber lass den Leuten doch ihren Spaß, wenns gefällt.
@Hyrazint woher bkeomm ich denn so ein rosa Ausgehschleifchen für meinen Hund (das ist jetzt mein ernst ich such das schon ganz lange genauso wie ein Pinkes ganz breites Strasshalsband für den anderen hund, nur sind die so teuer)
-
woher soll ich das wissen? ich hab keine offiziellens choß- und schmückhunde..
hast du mal auf der seite geschaut,d ie du mir verklinkt hast? die haben doch echt alles.
bei ebay gibts auch viel straß im viecherlbereich. is immer schlimm, wenn man sich da durchwühlen muß, bis man was vernünftiges gefunden hat. ohne straß.. -
-
Hab dir keine Seite verlinkt
Ich muss doch meinen Chef ein wenig ärgern, er hat mir verboten mit einem hund mit Schleifchen (vorallem in rosa) hüten zu gehen.
(aber das Rosa Ballkleid darf ich zur Abschlusshüteprüfung tragen)
Wenn ich ein vernünfiges Halsband für die Arbeit brauch such ich direkt in Schuzhund ausstattern die haben die Schönen breiten Halsbänder aus Leder.
Ich will aber für meinen nicht ganz so netten Hund ein rosa Strasshalsband 5cm breit mit FRIDA draufstehend
oder KILLER das würde auch passen.
PS: ich hab 3 rießen Schoßhunde die am liebsten alle gleichzeitig auf dem Schoß sitzen würden
-
ja das mein ich ja.. offiziell sind meine keine, aber grad finchen mit ihren 40 kilo lässt keine gelegenheit aus, mir die knochen zu verbiegen. gugg mal eine seite weiter vorn, da sind zwei sachen verlinkt, schau mal da nach.
-
-
Eddie hat Extensions bekommen und einen wunderschöne Rostrote Färbung
Als nächstest geht er zur Maniküre und bekommt den passenden Nagellack.Scherz bei seite!!!
Davon ab, das ich von Färben und gewissen Schnitten absolut nichts halte!!!!
Ist es beim Färben so, das es den Hund nicht wirklich stört. Natürlich sofern eine geeignete Farbe verwendet wird, die verträglich ist.
Ich glaube kaum, das es einen Hund einschränkt oder gar stört.
Was mich aber dabei stört- ist, dass das ganz einzig und alleine gemacht wird, weil es dem Halter gefällt.
Es dient einzig und alleine der "Befriedigung" des Halters.
Natürlich ist es nicht anders bei der Halsband und/oder Leinenwahl!!! Aber da mache ich schon einen Unterschied,- denn ich verändere dabei nicht den Hund, sonder "schmücke" ihn lediglich.
Schlimm finde ich es hingegen, wen der Hund geschoren wird, damit er "ausgestellt" werden kann und dabei im Winter seine komplette Unterwolle opfern muss und anschließend in einem dicken Spezialmantel gepackt wird und trotzdem Krank wird!!!!!LG nadine
-
Ich kann Britta2003 nur zustimmen! Man siehst solche "Verziehrungen" halt schon oft bei Leuten, die den Hund auch sonst mehr als Accesoire oder eine Art "Mini-Me" verstehen... So in die Richtung "sie liiiiebt es sich schick zu machen, schmutzig machen will sie sich garnicht, das findet sie ecklig, das Hundeparfum findet sie ganz, ganz toll"... Was ich aber noch viiiel schlimmer finde sind Hunde mit Kleidung! Damit meine ich nicht solche zum Schutz, sondern zum Spaß... Ich habe in der Dominikanischen Republik oft Hunde gesehen, die bei 32°C mit einer "lustige" Jeans-Pulli-Kombination o.ä. rumgezogen wurden oder mit Badeanzug am Strand... :zensur: Und jetzt kommt das hier auch immer mehr in Mode. Neustes Beispiel: Dirndl zur Wiesn für Hunde.
Ansonsten kommt es denke ich auch auf den Hund an, ob es okay ist oder nicht! Viele Hunde werden halt nicht gerne festgehalten, bzw es ist ihnen unheimlich wenn an ihnen rumgemacht wird! Da sollte man schon Rücksicht drauf nehmen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!