Hat sich in der Wohnung ausgetobt.... :hilfe:

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • oh gott....
    mein mann hat mich gerade angerufen und hat mir mitgeteilt, dass sich einer unserer hunde....vermut ich wei0 auch welcher...
    an unserer 4 wochen alten couch vergangen hat und zwar komplett dass eck aufgebissen und das innenleben raus.....

grrrr....

warum das denn auf einmal.
    sie hat mal nen schuh zwischen die zähne bekommen oder ein
    stück papier....aber die couch???

war die letzte woche zu Haus, weil ich krank geschrieben war.
    kann es damit zu tun haben, dass sie deswegen net mehr allein bleiebn kann?
    Normal hält sie das immer aus.

• Zitat

war die letzte woche zu Haus, weil ich krank geschrieben war.
    kann es damit zu tun haben, dass sie deswegen net mehr allein bleiebn kann?
    Normal hält sie das immer aus.

Hallo,

ja, das ist sehr wahrscheinlich!

Das klingt nach echtem Frust.

Gruß
    Leo

• Was den Hund betrifft: Für mich klingt das eher nach Langweile als nach Frust: Frauchen, die letzte Woche noch den ganzen Tag da war, ist nicht hier, also untersucht Hundi mal das neue Ding in der Wohnung auf Spieltauglichkeit. Ein Hund schiebt eher selten Frust und wenn er Langeweile hat, dann sucht er sich was zu tun.

Was die Couch betrifft: da sie noch neu ist, also weder verblichen noch angestaubt, frag mal den Händler, ob sie zu reparieren ist. Oft haben die Möbelhäuser Polsterer, die solche Dinge wieder ganz gut hinkriegen.

Was deinen Frust auf das Hundi betrifft: lass ihn leben ;) !!!!, beschmier die Couchecken mit einem Mittel gegen Nägelkauen(gibt's in Apotheken und Drogerien) und decke sie tagsüber mit einem Überwurf ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!