Suchmeldung: Entschwommen 1.10.09 Wubba
-
Retriever -
1. Oktober 2009 um 14:12
-
-
Morgen werde ich nochmal an den Ort des geschehens fahren und befrage die Enten erneut...
Wobei der Verdacht ja auf dem Zirkus liegt, das sie Wubba geklaut haben...
Die haben binnen weniger Minuten ihr Zelt zusammen gepackt und sind abgehauen...Oder waren es doch die Schwäne?
Mein armer Wubba...
Ich mache mir solche Vorwürfe!!!
Sobald er wieder da ist, wird er gechippt, muss in die Wubbaschule und er muss erstmal an der Schleppe bleiben... so leid es mir tut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchmeldung: Entschwommen 1.10.09 Wubba schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
gibts schon nen Suchtrupp?
Polizeihubschraubers mit Wubba-Sensor?rettet ihr doch
-
also unverantwortlich find ich das ja schon...der arme arme wubba
ich werde sofort die arbeit niederlegen und meiner chefin bescheid geben das ich ganz dringend einen entschwommenen wubba suchen muss. der arme muss doch todesangst haben. Ich werde mich melden wenn ich ihn gesichtet habe, hoffe es ist noch nicht zu spät
PS ich hatte heut nur 1 kaffee (daran wird es liegen)
-
Einen Suchtrupp gibt es nicht... warum auch ist ja nur ein Wubba...
Und die Polizei will keinen Hubschrauber schicken, weil ich diesen selbst zahlen müsste und das ist zu teuer...
Wubba ist ja noch nicht mal Haftpflichtversichert...
-
Zitat
Einen Suchtrupp gibt es nicht... warum auch ist ja nur ein Wubba...
nur ein Wubba?
erkläre das mal deinen Hunden -
-
Die sind immernoch am trauern und gerade der kleine versteht die Welt nicht mehr
-
OH gott, das ist ja furchtbar!!!
Dein Wubba sieht meinem Wubba auch noch zum Verwechseln ähnlich
Wenn ich daran denke, das auch mein Wubba sich mal von der Wubbleine
loswubban könnte und einfach wegwubbad.... *sichdavonüberzeugtdaswubbafriedlichindaniakörbchenvorsichhinwubbad* -
Mein lieber Retriever,
ich bin ja nun schon ein wenig entsetzt, nein: sogar bestürzt, ob deiner Fahrlässigkeit:
Ein Wubbawelpe (wahrscheinlich nie in einer Jung-Wubbaspielstunde bei einer HuSchu gewesen, oder?), ungechipt, unversichert und ohne Leine an einem reißenden Strom...... da fehlen mir die Worte...
Ich finde für die Wubbahaltung sollte JEDER (auch DU mein Lieber) einen Sachkundenachweis W. erbringen...Vielleicht war er verunsichert und ist davongehüpft?? (hand au´s Herz - kann das sein??)
Es tut mir wahnsinnig leid für deinen anderen Hund... aber noch nicht allzu traurig sein, so mancher Wubba wurde unter Schlamm begraben oder hat sich im Schilf verirrt un hat dennoch nach Hause gefunden (hast Du Ihn denn schon mal mit seinen Lieblingsleckerlies gelockt)...
Versuch bitte alles, es fürchtet sich mit Sicherheit...
Kopfschüttelnde Grüße
Lilly -
Oh nein, wie tragisch
ich kann leider nichts anderes machen, als die Daumen zu drücken. Vielleicht findet sich ja ein Suchtrupp mit Freiwilligen, die beim Suchen helfen.
Oh menno. Viel Glück, dass er den Weg nach Hause findet.
...warum kommen mir einige Passagen so bekannt vor
-
Ich glaub ich hab ihn gefunden!!!
Gewissenlose Wubbafänger haben ihn eingefangen und verscherberbeln ihn jetzt übers Internet! Seht selbst:
http://www.tradoria.de/p/kong-wubba-p…welpen-51667037
Oder ist er das nicht, der ist so blass
, vielleicht die ganze Aufregung!?
Ich drück euch die Daumen dass er es ist! Dann hat die Suche endlich ein Ende!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!