Suchmeldung: Entschwommen 1.10.09 Wubba

• SUCHMELDUNG

Entschwommen am 1. Oktober 2009 gegen 11uhr/11.30Uhr

WUBBA

Externer Inhalt lh6.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem Bild mit seinem besten Freund Guinness

Wubba ist Schweinchenrosa und ist ca. 22cm groß
    Wubba trägt ein Halsband in der Farbe rosa
    Wubba ist nicht gechipt

Wubba ist heute den 1. Oktober 2009 gegen 11/11.30Uhr in Raunheim am Steg im Main entschwommen!!!!

Er sprang urplötzlich ins Wasser.
    Alles rufen half nichts, selbst Nala als ausgebildete Rettungsschwimmerin konnte ihn nicht mehr zurück holen!!!

Wir haben bereits alles nach ihm abgesucht, sind durch den dickesten Urwald... aber die letzte Spur von Wubba verliert sich an der grünen Boje!!!

Die einzigsten Zeugen die Wubba gesehen haben könnten, ein Entenpärchen, waren sehr unkooperativ und gaben uns keine Auskunft!!!

Bitte helft uns, unseren Wubba wieder zu finden!!!
    Jeder Hinweis zum verbleib von Wubba wird entlohnt!!!

Bitte helft uns, wir trauern sehr und ein leben ohne unseren Wubba können wir uns nicht mehr vorstellen!!!

• Die Wubbaheime sind informiert, die Wubbapolizei weiß bescheid!!!

Wir haben 2 Stunden gesucht und alles abgeklabbert... er war einfach nicht zu finden!!!

Guinness trauert ohne seinen treuen Freund!!!

Wir wollen unseren Wubba wieder haben, bitte helft uns suchen!!!

Haltet die Augen offen!!!

Er hört auf seinen Namen und ist sehr anhänglich, sollte sich also leicht anfassen lassen!!!

• Oh nein... welch ein Schicksal :sad2:
    Armer Wubba und armer Guinness.

Henry hat einen Wubba in hellblau, dem dürfen wir gar nicht erzählen, dass ein Bruder von ihm verlorengegangen ist.

Hoffentlich findet Ihr Wubba wieder, vielleicht wird er ja irgendwo an Land gespült. :smile:

• Ich finde es unverantwortlich dass Wubba nicht gechippt ist!!! :/

Und wer weiß ob das überhaupt stimmt. Hat hier ja schon andere dubiose Suchmeldungen gegeben...vielleicht wollte Nala sich ihrem Wubba auch einfach entledigen und tut jetzt nur trauernd.

• Jenny, ich klappere am besten alle Wubbaheime persönlich ab und mache den Organisator!! Alle Hinweise auf den Verbleib von Wubba bitte an mich!

Trotz allem muss ich dich nun fragen: Wie konnte das passieren?! Wenn der Wubba noch nicht als Begleitwubba ausgebildet ist, darfst du ihn nicht von der Leine lassen - erst recht nicht wenn Enten in der Nähe sind?! Die BW (Begleitwubbaausbildung) stand doch noch lange nicht zur Debatte!!

Mensch Mensch... Was tun wir nur?!

Ich sage Bailey bescheid (sollte sie jemals wieder aufhören zu kotzen... ) und organisiere Plakate... Ist er tatoowiert? Bei Wusso eingetragen!?

• Das er nicht gechippt ist geht auf meine Kappe... gebe ich zu... aber es ist einfach zu teuer so einen Wubba zu chippen!!!

Als Nala und Guinness mich angefleht haben, das sie endlich ein eigenes Haustier, einen Wubba haben wollen, habe ich einfach nicht mit diesen Kosten gerechnet!!!!

Nala hat sich ja noch todesmutig ins Wasser gestürzt und ist Wubba hinterher!!! Wubba war nur schneller :sad2:

Wir vermissen ihn wirklich sehr *schluchz*

• ich finde das sehrsehr unverantwortlich den wubba nicht gechipt zu haben....
    aber solche leute gibt es immer wieder-halten sich einen teuren retriever und zum chippen vom hilflosen wubba reicht das geld nicht mehr.........( kopf schüttel) :datz:

• Ja schlagt nur auf mich ein!!!
    Ich habe halt kein Geld um mir das chippen oder eine gute Ausbildung für Wubba zu leisten!!!

Danke Suse, das du das mit der Orga übernimmst!!!
    Ich bin total fertig und Nala und Guinness ebenfalls, sind nur noch am heulen und stehen vor Wubbas Platz....

Das ist so traurig!!!

Wubba wo bist du?

Wir vermissen dich!!!!

Tättowiert ist er nicht, er kommt ja vom Händler und nicht von einem ausgewählten Wubba-Züchter!
    Bei Wusso ist er auch nicht eingetragen... wie auch ohne chip und Nr.

Mensch ich bin so fertig!!!

Was ist, wenn Wubba unter ein Schiff gekommen ist?
    Heute waren viele Schiffe unterwegs?

Nein da darf ich gar nicht dran denken....

Aber Wubba war noch sooo jung *schnief*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!