Leckerlie zur Erziehung beim Welpen und Barfen, aber wie?
-
-
Hallo,
mein Welpe kommt am Sonntag und kennt nur eingeweichtes TroFu und Dosenfutter. Ich möchte gern sofort auf BARF umstellen. Allerdings steht in Hundeerziehungsbüchern, das man per Leckerlie schnelle Fortschritte in der Erziehung macht.
Zur Frage: Ich wollte ein gutes kaltgepresstes TroFu nehmen als Leckerlie und den Rest Barfen. Aber wie passe ich das an? Ich will den armen Kleinen ja nicht überdosiert füttern.
Habt Ihr Vorschläge?
Danke,
Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie wär´s mit getrocknetem Fisch?
-
Bin ein Fan von Fisch, aber laut einigen Posts hier soll der getrocknete ja ganz fürchterlich stinken. Das kann ich mir doch nicht in die Hosentasche stecken oder gar mit ins Büro nehmen ;-)
-
Wie wäre es mit getrocknetem Hühner-, Enten- oder Kaninchenfleisch? Gibts fertig getrocknet zu kaufen.
-
ok das klingt gut. Und dann nehme ich einfach gar kein TroFu?
-
-
Hallo,
wir Barfen unsern Welpen 4,5 Monate auch.
Als Leckerchen in der Huschu bekommt er Real Nature.
Das mag er sehr gern!
LG jessy -
Mein Labrador-Welpe hat als Leckerli Karottenstücke, Banane oder Käse (ohne Salz) bekommen. Klein-Patte ist extrem auf die vegetarischen Leckerli abgefahren.
Seit sie 6 Monate alt ist, bekommt sie beim Training überhaupt keine Leckerli mehr. Sondern "nur" Lob ( guuuuuuuut) bzw. negative Rückmeldung (nein).
Ich habe nämlich festgestellt, dass mein Schlaukopf-Labbi die Leckerli weggestaubsaugt hat und dafür auch jedes erdenliche Kunststück aufgeführt hat. Aber ohne Leckerli ging dann gar nichts mehr....
LG
Katja -
Du kannst auch gekochte Fleischstücke als Leckerlie nehmen. Pute oder Rinderherz eignen sich gut.
-
Zitat
Ich habe nämlich festgestellt, dass mein Schlaukopf-Labbi die Leckerli weggestaubsaugt hat und dafür auch jedes erdenliche Kunststück aufgeführt hat. Aber ohne Leckerli ging dann gar nichts mehr....
LG
KatjaDann war das keine Belohnung sondern Bestechung:
http://www.dancing-bobtail.de/Dokumente/Neue…0Bestechung.pdf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!