Suche TA, der auf Zahnbehandlungen spezialisiert ist
-
-
Mir hatte der TA geraten, es mit den Fingernägeln selbst zu machen. Ging nicht ab, aber bei Alsa Hundewelt habe ich mir so ein Schabewerkzeug gekauft, damit ging es ganz leicht. Der Hund hat auch schön stillgehalten und mich vorsichtig arbeiten lassen (Zähne putzen ist sie gewöhnt). Wenn du an ihren/seinen Mund darfst, ist das für dich vielleicht eine Möglichkeit.
LG Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche TA, der auf Zahnbehandlungen spezialisiert ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das trau ich mich nicht.
Ich kann ihm zwar die Zähne putzen, manchmal wackelt er dabei aber mit dem Kopf plötzlich ein wenig (da reicht schon, dass er draußen etwas hört). Mit der Zahnbürste ist das kein Problem, aber bei Werkzeug hätte ich viel zu große Angst ihn zu verletzen.
Wir putzen die Zähne regelmäßig, er bekommt genug Kausachen und wird gebarft, es scheint bei ihm also schlichtweg Veranlagung zu sein.
Unser anderer hat keinerlei Zahnprobleme. -
Hallo Katja,
ich habe dir ja schon geantwortet! Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Eickhoff gehen, menschlich und fachlich ist er einfach super.
Den Zahnstein kratze ich auch normalerweise selbst ab, oder eher Zahnbelag. Nur vor dieser OP bei Bogi mußte es halt professionell sein.
Berichte mal und alles Gute für den Eingriff
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!