Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Videos von unseren 1. Obidience-Prüfungen mit dem Rollstuhl
-
-
Sehr klasse, weiter so
Find es auch bemerkenswert wie du dich über den Platz bewegen kannst. Ist natürlich alles übungssache, klar.
Dein Hund ist wunderschön und hats auch drauf.
Super Team! -
19. Oktober 2009 um 09:55
schau mal hier:
Videos von unseren 1. Obidience-Prüfungen mit dem Rollstuhl - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei den ersten Videos dachte ich mir nur : Oh Gott, das muss doch super anstrengend sein mit dem Rollstuhl über den Rasen zu rollen, aber ich hab gesehn, du hast dich mobilisiert... beim letzten konnt ich dann auch entspannt zugucken

Aber ganz toll wie ihr das macht!

-
ahhh, hab euch beide beim Luther wölfe cup gesehen.
Bin mit meiner Beardie Dame in Klasse 2gestartet.
Es war echt richtig schööön mit anzusehen, wie viel spaß dein hund dabei hat.
Und auch an dich respekt, tolle leistung. -
Inzwischen ist Kordula mit Leo erst Landesmeisterin in der Klasse 1 im DVG- LV Ravensberg-Lippe geworden und danach auch Bundessiegerin im DVG.
Gratulation, Bonfire -
schade, dass sie es nicht fortgeführt hat hier
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich kann mich nur anschließen :ua_respect: :ua_respect2: :ua_clap:
LG Ute -
Zitat
schade, dass sie es nicht fortgeführt hat hier
Naja es gibt ja neben meinen letzten Erfolgen die vin Bonfire genannt wurden, auch nicht neues!
.
Hier das Video von der Bundessiegerprüfunghttp://www.youtube.com/watch?v=sZQkfo…eb62dc309f9913c
Wir trainieren derzeit stark auf die Klasse 2 hin und starte wohl Ende September dann das erst Mal dort! *ganz aufgeregt bin*
-
jaaa, solche Videos sind doch toll

Gratuliere
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!