immer eiter am Glied
-
-
Seit der Kastration von meinem hat er kein Wutzisabber
mehr.
(war natürlich nicht der Kastrationsgrund ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte das Gegenteil, 9 Jahre Ruhe an der Sabberfront, Kastration und weitere 9 Jahre herrliches Spülen und Salben.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Und das Zeug brennt nicht? Stelle mir das so "scharf" vor..Nein das tat es nicht. Also ich würde jetzt nicht Listerine oder sowas nehmen aber Hexoral ist eine medizinische Mundspüllösung.
Ich war auch skeptisch aber kann dem User der das damals empfohlen hat nur zustimmen. War eine gute und lange haltbare Lösung.
-
-
-
-
an alle die hier hunde mit "Wuttzisabber" haben.
Kann euer Hund ohne probleme urinieren ?
habe festegestellt das meiner auch bissl ausfluss hat, aber meiner nur einmal beim gassi gehen uriniert. -
-
Meiner Hund markiert auch gerne und viel.
Den muss ich auch öfter mal behandeln, und er läßt sich das auch gefallen. -
Hab Tyson grad mit Hexoral behandelt . Er hat total still gehalten
Wiederhol das die nächsten tage . Hab das Hexoral in Qutips getaucht und dann seinen Schniedel damit eingepinselt
hoffe mal es hilftLiebe Grüße
Katja mit Tyson
-
Ne das hilft nicht. Nimm eine Einwegspritze (logisch ohne Kanüle) und füll da 8-10 ml ein. Dann in die Vorhaut "spritzen", vorne zuhalten, usw. Hab ich dir grade auf deine Mail geschrieben. Das machst du 3 Tage lang 2 x täglich und dann hat dein Hund normalerweise seine Ruh :).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!