• Wir benutzen den Kong :D
    Ich brauch das Ding nur in die Hand zu nehmen, hüpft klein Yuna schon fast im Kreis, weil sie weiß, dass es gleich was gaaaanz leckeres gibt.
    Damit verweilt sie sich dann - je nach Füllung - ziemlich lange.

• hallo,
    ich habe einen futterball der ist mit leckerlies gefüllt .
    innen ist ein labyrinth wo er dann durch kullern sich die leckerlies erspielt.
    den bekommt er aber nur dann wenn wir länger weg sind zur beschäftigung.
    den kong finde ich auch nicht schlecht aber was mich an ihm stört ist das man so keine leckerlies rein machen kann ausser man tut etwas "schmierieges " :roll: wie leberwurst oder so mit rein damit sie nicht gleich durchfallen. von daher ist der futterball eine saubere sache :D
    köpfchen muss er dabei ja auch etwas anstrengen um die dinger raus zubekommen. ;)

lg michaela

• also ich find den kong auch klasse, man muß nicht immer was schmieriges reintun. Jetzt im sommer hab ich ihn auch ab und an mal mit obst gefüllt und dann in die gefriertruhe und anfrieren lassen... gesund, lecker erfrischend und "zeitraubend" an den inhalt zu kommen :D

• Wir haben auch zwei Kongs. In Größe M und in rot. Meine zwei Jack Russell Terrier lieben diese, wenn ich sie mit Naßfutter, Hundeleckerlis, körnigem Frischkäse, Käsestückchen, Wurststückchen, etc fülle und ihnen zum Ausschlecken gebe. Die Köngs können auch im Tiefkühlfach gefroren werden oder in der Mikro erhitzt werdern, zum Beispiel um Käse zerfließen zu lassen. Dann aber erst komplett abkühlen lassen!

Hier findest du noch Rezepte für den Kong:
    https://www.dogforum.de/ftopic29528.html

• Also Lucy ist total scharf auf ihren kong! Im Sommer kann man toll Hundeeis draus machen, indem man ihn gefüllt einfach ins Eisfach legt :gut: das Beste ist, dass er einfach wirklich unkaputtbar ist und auch so ganz "roh" prima als Spielzeug dient!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!