Mal wieder Rasseraten
-
-
Hallo zusammen.
Mich interessiert jetzt doch, welcher Mix in unserem "Pflegehund" sein könnte.
Sie ist knapp 40cm hoch, schon 13 Jahre alt und noch topfit, (z.Z. gerade läufig), zurückhaltend aber nicht ängstlich.http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="446cdf27-6e2d-4234-a275-424decadeef2" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuYmlsZGVyLWhvY2hsYWRlbi5uZXRcL2ZpbGVzXC9jbnZvLTEuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="446cdf27-6e2d-4234-a275-424decadeef2" data-source="Wy9pbWdd" />
http://www.bilder-hochladen.net/files/cnvo-1-jpg-nb.html
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte um Eure Tips.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal wieder Rasseraten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, wie hübsch!! Die Dame sieht ein bisschen aus, wie eine Miniaturausgabe unseres alten Hundesenioren!! ;-)
Während unserer Hund ein bisschen wie ein Mutanten-Hüte-Collie
wirkt, ist Eure Dame wohl die etwas filigranere Ausgabe davon. Aber ein bisschen Hütehund ganz bestimmt! Vielleicht steckt ja etwas Sheltie drin? Sie hat, sieht man wenn sie auf dem Rücken liegt, ja auch diese reizenden Pluderhöschen.Vielleicht ist noch ein Pembroke Welsh Corgie - der stammt ja auch von den Collies ab und ist etwas kleiner - mit drin. An den musste ich zumindest bei ihrem Gesichtchen denken. Und der Papillon würde mir einfallen - besonders auf dem Bild, wo sie auf dem Rücken liegt. Diese hübschen Plüschohren.
Nochmal zum Gesicht: Wenn ich in diese Augen gucke, muss ich immer direkt an einen Langhaar Dackel oder einen Kleinpudel denken. Ansonsten hat sie, insbesondere mit dem Pudel, kaum Ähnlichkeit. Aber dieser Blick *schmacht*.
Das wären meine unqualifizierten Ideen

-
Ich kenne einen gedackelten Spitz
der ihr sehr ähnlich sieht. -
Was für ein hübsches Hunde-Mädchen! "Oma" mag ich gar nicht schreiben, dazu sieht sie noch viel zu agil aus!
Wenn ich richtig liege, müßte Euer Welpe ja jetzt kommen???? Hältst Du uns auf dem Laufenden, wie es mit den beiden klappt?LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!