Welcher Hund passt wirklich zu mir?
-
-
Danke für die schöne Zusammensetzung
Wahrscheinlich hat der TS gedacht hier wären nur DUMME
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ALSO,
Tom hatte mir sogar damals den Post gezeigt
Zitatich habe ein rießen problem!
Habe mir vor kurzem meinen süßen Mischling aus dem Tierheim geholt.
Ach soviel noch, mein kleiner Rusty ist jetzt ca. 1 Jahr alt.werde ich ihn so 8 Std. alleine lassen.
Ich weis das ist nicht gut, kann man das einem Hund überhaupt
lg
Tom
Ihm ging es darum, das er sich einen Hund zulegen möchte, dieser bei ihm dann 8 Stunden alleine bleiben müsste. Da er sich sicher war, das jeder ihm davon abraten würde, postete er, das er bereits einen Hund hat.In dem zweiten Post von ihm
ZitatHey leute könnte mir vielleicht jemand weiter helfen?!
wo kann man denn nach ca. 1 jährigen Boston Terriern suchen?
lg
sven
Nam er dann meinen Namen (so wie das hier aussieht, denn ich wusste das nicht) weil er ja wohl schlecht schreiben konnte, das er jetzt nen anderen Hund haben wollte, wenn er vorher postet das er einen hatZitatIst schon schwierig nicht durcheinander zu kommen, ich weiß.
Tipp, machs einfach nicht.
Dann wirst Du hier auch ernst genommen und bekommst hilfreiche Antworten.An alle anderen, sorry fürs Detektiv-OT.
Aber irgendwie fühle ich mich hier ziemlich ver
Hierzu kann ich nur sagen, es tut mir Leid, jedoch konnte ich nichts für den Sch :zensur: den Tom da macht.
Mir ist dieses Thema wichtig, denn ich suche einen Hund der zu mir past und genau dazu brauche ich eure Hilfe.Ich hoffe das hat nun etwas Klarheit verschaft!
-
Vielleicht wäre ein Kromfohrländer was für euch
Habt ihr denn schonmal in den umliegenden Tierheimen geschaut? Oder hab ich das überlesen?
-
Is zwar ein schönes Tier, aber für meine Verhältnisse ein zu kleiner Hund
-
Für mich stellt sich die Frage, ob ihr bereit seid, was an Hundesport zu machen!? Bisher ist mir eigentlich nur die Größe des Hundes klar, und er soll zum Joggen mit. Wie siehts z.B. mit Jagd- oder Schutztrieb aus? OK oder NoGo?
-
-
Nun naja...den Jagttrieb wird er bei mir durch das spielen halt bekommen. Klar gehört das dazu. Es sollte nur nicht so ausgeprägt sein, das er zuhause die Katzen jagt.
-
Vielleicht auch ein Broholmer, ich bin mir aber nicht sicher ob das der richtige Hund für euch sein könnte.
-
Also zusammenfassend: Es sollte ein Sportlicher Hund sein, der aber nicht unbedingt täglich gefördert werden muss, nicht Krankheitsanfällig sein sollte oder Erbkrankheiten haben soll? Er sollte einige Zeit alleine bleiben können wegen der Arbeit...
Da Würde mir spontan erstmal einfallen einen Mischling zu nehmen aus einem Tierheim der schon ausgewachsen ist und schon einge Dinge kennt. Denn einen Welpen schon nach der 6 wöchigen Urlaubszeit Stunden weise allein zu lassen ist nicht gut. Minutenweise oder auch mal ne halbe Stunde geht schon, aber länger noch nicht. Denn da habt ihr einfach zu wenig Zeit für die Erziehung, Stubenreinheit und so weiter. Im Tierheim könntet ihr den Hund einige Male Besuchen und kennen lernen und wisst dann am besten ob er zu euch passt. -
Ich habe den Eindruck, daß dir langweilig ist und du mal testen willst, was du hier für Antworten bekommst.
-
Zitat
Hallo,nein den Account hier hat ein Freund von mir erstellt wie der Name schon sagt
Er war so nett und läst mich über diesen hier bissl schreiben und mich informieren!
Er hat mir das Forum eben empfohlen weil ihm so schnell geantwortet wurde und viele gute vorschläge gemacht wurden.Ich draf mich kurz vorstellen mein Name ist Sven
Sorry fals das jetzt bissl für verwirrung gesorgt hat!!!lg
Sven
Und wie kann man den Post dann verstehen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!