Jemand hier der einen Carpatin oder Carpatin Mix hat ?
-
-
Hast du dir den Thread von Kepse schon durchgelesen und die Fotos angeguckt? Fifis Körperbau von Anfang an gedrungener, das Fell viel wuscheliger.
Vom Körperbau sieht deiner viel eher wie ein sib. Husky aus - allerdings kein reinrassiger (wegen der Schlappohren). Und ich würde mir nicht die aus der Showlinie, sondern die aus der Arbeitslinie angucken: die sind viel schmaler und schlanker.
so sah Iris'Daika (sib. Husky aus Arbeitslinie) mit 7 Monaten aus :
http://irisgug.multiply.com/photos/album/19/19Bei Bungee steckt als Europäischen Schlittenhund, zu 60 Prozent Jagdhund drin (Pointer), 20-30 Prozent Husky und Alaskan Husky und 10 Prozent Windhund - und die sieht deinem im Körperbau und auch grade in der Schnauze sehr sehr ähnlich, finde ich, wenn du dir bei Chivas mal die Windhundanteile wegdenkst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand hier der einen Carpatin oder Carpatin Mix hat ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nu bin ich total verwirrt
Husky war klar, die aus der Arbeitslinie sind noch besser erkennbar.
Den Bericht von Kepse hab ich mir angesehen auch die Fotos hab ich neidisch betrachtet *g
Chivas hat in meinen Augen Null Ähnlichkeiten mit Fifi.Dennoch sind gerade die grauen Farbschläge in Chivas erkennbar.
Um vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen, habe ich dem Tierheim eine Mail geschrieben- mit der Bitte um mehr Informationen von und über Chivas.
Ich erhoffe mir da mehr, da seit Geburtstag bekannt ist.Ach fast hätte ich es vergessen- Bungee würde ich direkt nehmen ( würde auch klauen-vorsicht)
-
wieso graue Farbschläge sind bei Sibs doch normal
Worüber wunderst du dich? -
Ich meine die grauen Farbschläge bei den Carpatin.
-
Zitat
Dennoch sind gerade die grauen Farbschläge in Chivas erkennbar.
Hab ich immer noch nicht ganz verstanden, du meintest Chivas habe die grauen Farbschläge
Die sind doch nicht unbedingt Anzeichen für Carpatin-Beimischung, sondern bei Huskies völlig normal.Kannst du mir deine Frage nochmal erläutern?
tja, bungee und chivas sehen ein bisschen wie Bruder und Schwester aus, gelle?
-
-
Jepp genau, ich meine das Chivas dem grauen Farbschlag des Carpatin nahe kommt.
-
das ist ne klassische Husky-Färbung - und Zeichnung
schau:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!