Spaziergang in Buchholz i.d.N....

• Hallöchen liebe Steffi,

doch doch na klar mag ich :-), sorry, hatte soviel zu tun gehabt :-(!
    Also, Neomi ist manchmal eine kleine Dame :) und Regen ist nicht wirklich ihr Ding so, da verkneift sie sich schon mal das Pullern, nützt ja aber nichts:-)! Baden geht sie aber gern, nur duschen auch wieder nicht.
    Ja den Arzt hatte ich mir im Internet auch schon mal angeguckt gehabt, da werden wir dann mal hingehen. Muß man da immer n Termin machen oder kann man auch so hingehen? Is der teuer so?

***Liebe Grüße***

• Hallöchen :winken:
    Da biste ja wieder :roll:
    Hmm,also ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit was die Kosten angeht. Wir haben auch so eine Krankenversicherung für Bruno, die so gut wie alles bezahlt.Deshalb habe ich mir auch noch nicht sooo die Gedanken über die Kosten gemacht, weil eben fast alles (außer Wurmkuren u.ä.) erstattet wird. Ich habe nie einen Termin gehabt, bin immer nachmittags hin und Wartezeit war auch ok.
    :winken:

• Das hört sich ja dann gut an :-)!
    Kannst Du mir dann, jetzt wo wir gerade dabei sind :-), noch n Zahnarzt empfehlen sowie n Gyn :-)!
    Wäre echt lieb!
    Wenn Du magst, können wir uns ja auch mal zu einer kleinen Waldrunde treffen :-)?

• Huhu!
    Sry, jetzt hatte ich aber zu tun... :ops:
    Laß uns wirklich mal treffen zu nem kleinen Spaziergang, dann kann ich Dir auch ein paar Empfehlungen geben :yes:
    Wie verabreden wir uns denn jetzt ohne dass wir hier Telefonnummern oder Adressen veröffentlichen?? :???:
    Mach ma n Vorschlag :roll:

• Moin ihr beiden,

schreib doch Ireen eine Mail. Unter ihrem Namen sind 3 Kästchen, eins davon mit einem Briefumschlag, da ist die E-Mail-Adresse hinterlegt.

• Hallo,

wir haben einen Jack Rassel Mix, was auch immer da noch drin ist :???:

meistens gehen wir zwischen Buchholz und Klecken in den Wäldern spazieren oder dirkt in Klecken auf dem grossen Feld..

Wie alt ist dein Mops?

LG
    Steffi

• Hallo,
    Feivel und ich kommen auch aus der Nähe von Buchholz - okay, vielleicht 20 Minuten von Buchholz entfernt.
    Wir wollen mal wieder neue Gegenden kennenlernen und ich denke, dass es in Buchholz und Umgebung sehr schöne Wälder gibt. Wir haben nämlich 'ne Zeit lang in Buchholz Hundeschule gemacht.
    Feivel's bester Freund ist ein Mops, ich glaube, da würden sich zwei schon mal gut verstehen. ;)
    Naja, mein Kleiner denkt immer, er ist ein großer Hund im kleinen Körper. :roll:
    Finde das auch gut so, will ihn nicht als Schoßhündchen erziehen.
    Wenn ihr noch Lust habt, dann können wir uns ja vielleicht wirklich mal treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!