Geesthacht/Stover Strand
-
-
Erzählt mir das jetzt hier auch noch soooo brühwarm
Aber wartet nur... :aufsmaul: ich k,omm auch schon noch da hoch....
Übrigens mit der standfesten Figur und dem düsenangetriebenen Labi könnte ich mithalten....nur die blaube Regenjacke muss ich noch suchen...und den Hund umpinseln...wer kennt ne gute weiße Deckfarbe die schwarz übertüncht
Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß und habt einen suppppper Urlaub.
Und du Kerstin nen schönen Spaziergang... :schiefguck: aber den haste ja immer *wäääääähhhhhhhhh* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Milana :umarmen: - wir würden uns so freuen, wenn Du auch mitgehen würdest. Und schwarze Labbis finde ich auch soooooo
Kerstin
wir freuen uns, Dich und Deine Labbirakete :rofl3: zu treffen. Um die Uhrzeit ist es super für uns.
Ich kuck heut Abend hier nochmal rein - und wenn alles klappt hätte ich sogar Internet dabei, aber darauf will ich mich mal nicht verlassen
-
Hallo,
wie versprochen der Lagebericht.
Wenn man vom Campingplatz runter geht und nach links geht (am besten oben auf dem Deich) kommen unten am Deich zwei rot-weisse Absperrungen. Vor dort aus soll man zum Wasser kommen. Dort stehen auch ein paar Wohnmobile bzw. Wohnwagen.
Wir können uns ja an dem Strandabschnitt bei den beiden rot-weissen Absperrungen treffen.
Dienstag abend so gegen 17.45 / 18.00 Uhr?
Wenn ihr ein wenig laufen wollt (so nach der langen Fahrt) könnt ihr auch auf dem Deich weitergehen. Da kommt ihr an einem kleinen Sportboothafen vorbei, links ist das gelbe Vereinshaus von dem Sportbootverein, davor ein Restaurant. Dann auf´n Deich immer weiter geradeaus.
Dann laufen wir uns wahrscheinlich schon fast um, wir kommen aus der entgegengesetzten Richtung.
Ich bin ja sooo gespannt und freue mich richtig
Wir werden uns schon irgendwie treffen.
Und Milana, ich werde meinen Fotoaperat mitnehmen - so als kleinen Trost.
-
Hallo Kerstin,
vielen lieben Dank für die Beschreibung - ich hab mir die gleich mal ausgedruckt. So nen Zettel kann man gut einstecken und immer wieder nachkucken wenn man sich nimmer auskennt
AberDu hast das gut beschrieben, ich denke wir finden uns auf jeden Fall.
Ich freu mich total, Dich und Deine Süße zu treffen. Ich häng Dir mal ein Bild von Tinka an - die kuckt manchmal bissl bedröppelt. Der kleine Schwarze nebendran wurde letzte Woche vermittelt, war mein Pflegekindchen.
bis morgen *freu*
Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin,
es gibt Bilder von unseren Treffen
https://www.dogforum.de/ftopic93063.html
Nach und nach stelle ich neue rein.
@ Petra. Seit ihr gut nachhause gekommen, das Wetter war am Samstag ja grausam. Ich habe Dir schon mal ein paar Bilder zugemailt, die Tage kommen die restlichen Bilder.
-
-
Aaaaaaaalso, ich muss sagen, ich bin schon traurig, dass ich nun schon wieder zu Hause bin. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und für/mit Hund (vor allem natürlich Labbi) sehr zu empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!