• Zitat

Ich denke mal, dass das Futter deines Hundes eher das Prestige sein wird. Sehr schmackhaft und gehaltvoll :gut:
    Ich habe es einmal in der Rekonvaleszenz gefüttert, und ich war da mehr als zufrieden.
    Du hast geschrieben...

darf ich dich fragen warum du zweifelst?

LG Britta

ich kann es bald mal ausprobieren, die säcke sind heute gekommen :D

ich hab da einfach gezweifelt, weil so viele zusatzstoffe drin sind, und viel xxx-mehl (also fleischmehl, maisvollkornmehl, usw...) drin ist, da denke ich dann: "warum kein frischfleisch?"
    aber hummel war ja schon so nett mich aufzuklären, dass das alles nicht schlimm ist und hochwertiges fleisch- und getreidemehl nicht schlecht sein muss und auch die zusatzstoffe nicht schädlich sind =)

danke nochmal an hummel! ich erkläre sie zu meinem persönlichen futterexperten :D

• Neu

Hi

hast du hier Acana und Orijen!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Das geht nicht :klugscheisser: , ich brauche sie auch noch :D
      Berichte dann mal wie das Futter Anklang gefunden hat.

LG Britta

werde ich machen wenn es soweit ist :D muss erst noch den sack platinum aufbrauchen, danach geht es dann los!

was ich allerdings jetzt schon blöd an arden grange finde: die 15kg werden in einem 15kg sack geliefert und nicht wie bei platinum in 3x 5kg säcken... ich glaube ich muss nachher nochmal ein paar sehr große tupperpackungen kaufen, dann fülle ich das um, das bleibt mir sonst nicht frisch genug :D

• Zitat

Hol Dir doch ne Oscartonne,ist billiger als Tupperdosen.Ich hab mir bei Freßnapf eine Futtertonne geholt für 10€.

Gruß Andrea

die tupperdosen haben aber einen grund: sie passen in den küchenschrank! :D
      unsere küche ist nicht so riesig, da will ich nicht auch noch so eine tonne stehen haben... nimmt den restlichen freien platz weg, deswegen :p

• Na dann,das konnt ich ja nicht wissen.
      Ich hab die Futtertonne im Schlafzimmer stehen und fülle mir das Futter in Metalldosen,die ich vor Jahren mal von Bosch-Hundefutter bekommen habe.

Gruß Andrea

• Zitat

100 gr Futter am Tag???? Da reicht ja ein 15 kg Sack ewig *träum*
      Bei mir ist der nach 3 WOchen weg *schluchz* Aber selber Schuld :-) was muss ich auch nen Elefnat halten :-)

ja der sack hält bei uns ein paar monate :smile:

ich bin sicher das sie so wenig bekommt, leckerlies gibt es nur ein paar wenn sie gut hört, aber da rechne ich nicht mit weil amy eh sehr schlank ist und ich da nichts mehr von ihrem futter abziehen muss :smile: sie bekommt auch gemüsebrocken als leckerlie..

• Zitat

was ich allerdings jetzt schon blöd an arden grange finde: die 15kg werden in einem 15kg sack geliefert und nicht wie bei platinum in 3x 5kg säcken... ich glaube ich muss nachher nochmal ein paar sehr große tupperpackungen kaufen, dann fülle ich das um, das bleibt mir sonst nicht frisch genug :D

Nee, lass' das mal lieber mit dem Umfüllen in zig Tupperdosen. Die Säcke sind super gut ausgekleidet, sodass das Futter lange frisch bleibt, wenn du die obere Falz wieder gut zusammenrollst.

Platinum ist ein halbfeuchtes Futter, daher wird es in kleineren Gebinden verkauft :smile:

LG Britta

• Zitat

Nee, lass' das mal lieber mit dem Umfüllen in zig Tupperdosen. Die Säcke sind super gut ausgekleidet, sodass das Futter lange frisch bleibt, wenn du die obere Falz wieder gut zusammenrollst.

Platinum ist ein halbfeuchtes Futter, daher wird es in kleineren Gebinden verkauft :smile:

LG Britta

ich mag das aber auch allgemein nicht ständig so riesen säcke rumstehen zu haben :| wie gesagt, ich stelle das immer in den küchenschrank, kleine säcke passen da rein, große nicht, ich habe jetzt auch beim umfüllen nur die hälfte umfüllen können, jetzt steht der halbe sack da immer noch :roll: schrecklich! ich brauche mehr tupperdosen :lachtot:

• Zitat

schrecklich! ich brauche mehr tupperdosen

Dann scheinst du ja einen beneidenswerten Platz in den Küchenschränken zu haben :schockiert:

15 kg Trockenfutter in Tupperdosen gefüllt :lachtot: ...mehr braucht's nimmer in den Schränken ...oder hat das Besteck noch Platz? :D

Neidvolle( will auch so eine Küche :hilfe: ) Grüße, Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!