Modenschau im Zughundesport ;-)

• so sitzt unser blaues Faster übrigens unter zug

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

leider etwas seitlich verrutscht, aber du solltest erkennen, warum ich eures etwas groß finde

• Also ich habe ja jetzt schon einige Safetys hier unter Zug auf Fotos gesehen und eins in ,,echt''.
    Ich muss sagen, dass die alle seeeehr unterschiedlich lang sind.
    Zum Beispiel bei Dir, Maanu geht das ja ca. bis zur Rückenmitte Deiner Maus.
    Beim Guinnes, ein Hund, bei dem ich es im Original gesehen hab, geht es fast bis zur Schwanzwurzel. Er trägt L und ist ein Riese...
    Bei meinem Hund sitzt das L so eher im letzten Drittel des Rückens.(ohne Zug)

Externer Inhalt i806.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist da so ein großer Längenunterschied zwischen den Größen? (Ich denke Deine Luna trägt da kein L :D )
    LG Lisa

• Hallo!
    Wir haben gestern unser Safety geholt.
    Radant war auch da und hat den Dicken angezogen und ne Größenbeurteilung gegeben :gut:
    Hier sind ein paar Bilder:
    Einmal im Sitzen:

Dann unter Zug ( pööhses Frauchen hat ihn am Balkongeläder festgebunden und auf nen Stuhl getrocknete Hühnerbrust gelgt :hust: ) Der Zug kam leider von schräg hinten, deshalb siehts bissi komisch aus

und von oben unter Zug:

Das sieht auf den Bildern etwas eng aus, sitzt aber eigentlch gut. Das ist nur dat dicke Fell :D

LG Lisa

• So hier mal meines:

Externer Inhalt img44.imageshack.us

Und von oben:

Externer Inhalt img209.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!