Modenschau im Zughundesport ;-)

• Zitat

wär's nicht besser in bewegung?
    also verschiedene fotos von der seite während des ziehens? oder ein video ;)

wer in meinem Thread liest, weiß, wo mein Problem ist, weshalb ich keine Videos machen kann ;)

ja, so werden wirs dann auch machen *g*

• Tipex woher hast du deine Geschirre? oder nähst du selber... war in einem Shop um den Sitz meines aktuellen Geschirres überprüfen zu lassen - da geh ich nie mehr hin...

• Zitat

wer in meinem Thread liest, weiß, wo mein Problem ist, weshalb ich keine Videos machen kann ;)

Am WE machen wir Videos von dir ;)

• Wo warst du den?.... bzw. bei wem....

Ich hab meine von Tier und Sport (in Wohlen) ..... ich finde sie sind super verarbeitet und gutes Material und halten ewigs.....wenn mal die Yearlings nicht immer darauf rumkauen würden :headbash: aber die lernen das auch noch... ist so ne Phase...

ein paar kommen noch von USA .... und Canada... die habe ich mit importiert...x-back finde ich aber mit dem Flauschzeugsdran nicht so optimal...aber geben einen guten Halt.... Die Huskys von dort sind kleiner wie hier.... das merkt man auch bei der Geschirrsuche:-) hat man auch so seine Probleme:-)

LG Tipex

• Zitat

interresiert mich nur, weil mein hund eigentlich genauso ausschaut nur mit längerem fell. :) & naja dachte mir vielleicht könnten sie ja verwand sein :D

definitiv nein ;)
    jabu hatte zwei brüder - wambo (meiner) und den dritten musst ich leider einschläfern :( :
    die zwei kommen aus soweto, südafrika!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!