Modenschau im Zughundesport ;-)
-
-
Zitat
ist doch egal, warum es nicht geklappt hat...
nach diesen Fotos kann man ggf. ahnen, dass es gut sitzen könnte. Aber nicht mit Sicherheit sagen.
das wirst du auf Grund eines Fotos nie tun können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne, schon klar
aber nach DIESEN Fotos erst recht nicht
-
Zitat
ne, schon klar
aber nach DIESEN Fotos erst recht nicht
dich habe ich ja auch net gefragt
was soll das auslachen als jetzt?
versteh ich net -
ach manu, lass dich nicht verrückt machen
-
Zitat
ach manu, lass dich nicht verrückt machen
verrückt bin ich doch von Natur aus
aber mir fällt ein, ich hab am WE nen Opfer da, die Fotos machen könnte
-
-
Zitat
verrückt bin ich doch von Natur aus
aber mir fällt ein, ich hab am WE nen Opfer da, die Fotos machen könnte
Jaja das Opfer macht Fotos.....
-
Zitat
Jaja das Opfer macht Fotos.....
-
Zitat
nach diesen Fotos kann man ggf. ahnen, dass es gut sitzen könnte. Aber nicht mit Sicherheit sagen.
Ja versuch mal seitliche Fotos zu machen...und eins gerade von Oben und eins von Vorne.... unter Zug von gerade OPFER lol
Aber was man schon mal dazu sagen kann... Die Schultern und Keulen:-) liegen schon mal gut frei.... was man noch nicht sieht ist ob es optimal endet:-) Alles Andere sieht schon mal gut aus:-)
Noch für alle die Probleme mit dem Verrutschen haben... also meistens kommt das ja weil die Brust vorne bei gewissen Hunderassen breiter ist.. und der Hals auch einiges schmaler ist.... viel kaufen dann zu Grosse Geschirre... lieber etwas kleiner....kaufen...und sagen sie sollen Hinten aber länger lassen und einfach mit der Nähmaschine zwei oder drei solche Nähte machen...die kann man dann aufschneiden...je nach länge und auch gut sind die doppelsteg x-back... bei solchen brustkästen Hunden....
Edit: Bitte nur eigene Bilder einstellen!
Lg TipexLOL und ihr beide kriegt euch auch noch immer in die Haare... LOL
-
wird mein Jennyle am Wochenende machen *g*
aber alle Hund nach Vorne locken und gleichzeitig seitlich fotografieren ist schwer
-
Zitat
Edit: Bitte nur eigene Bilder einstellen!
lol so einen Hund hab ich ja gar nicht:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!