Modenschau im Zughundesport ;-)
-
-
Zitat
Ich wollt bei Alaskastore bestellen, aber mir sagt niemand ob ich nicht passende Geschirre auch zurückschicken kann... ^^
soll ich dich mal zu Stake Out schicken?
die sind freundlich und da kannst du alles von der Stange auch zurück schicken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja da hast mich schon durch deinen thread hingeschickt ^^ würde aber gerne mal verschiedene x-back-arten ausprobieren ... nicht nur eins ... *seufz*
-
Zitat
ja da hast mich schon durch deinen thread hingeschickt ^^ würde aber gerne mal verschiedene x-back-arten ausprobieren ... nicht nur eins ... *seufz*
ich könnte dir dann ja noch das Phoenix schicken, was Lunchen net passt -
das von toback?
-
Zitat
das von toback?
jup, Tanja hatte für mich ja das X etwas versetzt, aber hat auch nur minimal geholfenaber ich glaub, das wird zu OT hier *g*
weißt ja, wo du mich findest -
-
hab dir ne Mail geschickt ^^ ansonsten eben drüben ^^
-
meine geschirre sind jetzt auch da..muss mal ein paar bilder machen, aber erst einmal im passform-thread
-
Zitat
meine geschirre sind jetzt auch da..muss mal ein paar bilder machen, aber erst einmal im passform-thread
bin gespannt
-
aber es kommen nicht die bilder, die bungee erwartet...der sommer ist ja schließlich vorbei
-
so, nachschub von der afrikanischen front:
hier zeigt wambo ein (zigmal) umgenähtes speedback von sledwork - ich habe so ziemlich alles geändert, was ging. unter zug sitzt es jetzt ziemlich gut und er gibt in dem geschirr wirklich alles... hier während der pause unserer heutigen einheit - stehen war grad nicht drintezchen zeigt ihr neues kurzgeschirr, eine mischung aus feltmann (bzw. kreuzgeschirr) und safety. das original-safety passt eigentlich perfekt, aber leider röchelte sie darin auch etwas. im selbstgenähten nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!