Modenschau im Zughundesport ;-)

• Zitat

Ich wollt bei Alaskastore bestellen, aber mir sagt niemand ob ich nicht passende Geschirre auch zurückschicken kann... ^^

soll ich dich mal zu Stake Out schicken?
    die sind freundlich und da kannst du alles von der Stange auch zurück schicken

• Zitat

ja da hast mich schon durch deinen thread hingeschickt ^^ würde aber gerne mal verschiedene x-back-arten ausprobieren ... nicht nur eins ... *seufz*

ich könnte dir dann ja noch das Phoenix schicken, was Lunchen net passt :lol:

• so, nachschub von der afrikanischen front:
    hier zeigt wambo ein (zigmal) umgenähtes speedback von sledwork - ich habe so ziemlich alles geändert, was ging. unter zug sitzt es jetzt ziemlich gut und er gibt in dem geschirr wirklich alles... hier während der pause unserer heutigen einheit - stehen war grad nicht drin ;)

Externer Inhalt img842.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

tezchen zeigt ihr neues kurzgeschirr, eine mischung aus feltmann (bzw. kreuzgeschirr) und safety. das original-safety passt eigentlich perfekt, aber leider röchelte sie darin auch etwas. im selbstgenähten nicht :D

Externer Inhalt img403.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img88.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!