Modenschau im Zughundesport ;-)
-
-
Zitat
Ich wollt bei Alaskastore bestellen, aber mir sagt niemand ob ich nicht passende Geschirre auch zurückschicken kann... ^^
soll ich dich mal zu Stake Out schicken?
die sind freundlich und da kannst du alles von der Stange auch zurück schicken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja da hast mich schon durch deinen thread hingeschickt ^^ würde aber gerne mal verschiedene x-back-arten ausprobieren ... nicht nur eins ... *seufz*
-
Zitat
ja da hast mich schon durch deinen thread hingeschickt ^^ würde aber gerne mal verschiedene x-back-arten ausprobieren ... nicht nur eins ... *seufz*
ich könnte dir dann ja noch das Phoenix schicken, was Lunchen net passt -
das von toback?
-
Zitat
das von toback?
jup, Tanja hatte für mich ja das X etwas versetzt, aber hat auch nur minimal geholfenaber ich glaub, das wird zu OT hier *g*
weißt ja, wo du mich findest -
-
hab dir ne Mail geschickt ^^ ansonsten eben drüben ^^
-
meine geschirre sind jetzt auch da..muss mal ein paar bilder machen, aber erst einmal im passform-thread
-
Zitat
meine geschirre sind jetzt auch da..muss mal ein paar bilder machen, aber erst einmal im passform-thread
bin gespannt
-
aber es kommen nicht die bilder, die bungee erwartet...der sommer ist ja schließlich vorbei
-
so, nachschub von der afrikanischen front:
hier zeigt wambo ein (zigmal) umgenähtes speedback von sledwork - ich habe so ziemlich alles geändert, was ging. unter zug sitzt es jetzt ziemlich gut und er gibt in dem geschirr wirklich alles... hier während der pause unserer heutigen einheit - stehen war grad nicht drinExterner Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.tezchen zeigt ihr neues kurzgeschirr, eine mischung aus feltmann (bzw. kreuzgeschirr) und safety. das original-safety passt eigentlich perfekt, aber leider röchelte sie darin auch etwas. im selbstgenähten nicht
Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!