Modenschau im Zughundesport ;-)

• Zitat

den nächsten Hund einfach passend zum Geschirr kaufen!!! :lachtot:

das schwebt mir vor :lol:
    nee, wenn alles klappt kommt noch eine hündin ins haus und die ist kleiner als ovambo und jabu - wer weiss, vielleicht will sie auch ein bissl rennen ;)

maanu, lucanouk,
    ja unser rudel ist schon schick - ein deutscher (duke) und 4 afrikaner - auf 3 haushalte verteilt ;)

bei mir lebt nur ovambo (=wambo):
    hier noch vor seiner zugkarriere :roll:

• Hej Jette!

Können uns gerne mal treffen, ich fahre aber nur selten auf Skates. Asphalt ist halt nicht so top für die Pfoten, muss ich dir ja nicht sagen ;-)

Ich mache hauptsächlich Canicross. Läufst du auch? Wie groß ist Wambo denn?

Melo

• nikki,
    wambo trägt ein S - er ist 55cm hoch, halsumfang 37cm und brustumfang 63cm, wiegt 18kg ist also echt ein schmalhans ;)

melonie,
    laufen würd ich gern, klappt aber nie so (knie-aua)... können ja mal gucken :smile:

• Zitat

nikki,
    wambo trägt ein S - er ist 55cm hoch, halsumfang 37cm und brustumfang 63cm, wiegt 18kg ist also echt ein schmalhans ;)

ui, ich hätte da 56, 37, 64, 18 zu bieten :D

• hi !

War eben auf der Messe ein stand von uwe war da toll dachte ich kannste da kaufen Größe weißt du aber die wollten wohl net verkaufen..

Es gab 0 Rabatt und was hinzu kam war das einige geschirre die Schwarz sein sollten dunkel Blau waren..

Also Fehlfarbe auch darauf kein Rabatt auch so war das ganze net freundlich habe dann keins gekauft und weiß euch nicht ob ich eins kaufen werde!

Gruß Steffi

• steffipingo,
    das ist blöd - aber sowas passiert... war das uwe selbst? ich hab ihn ja nur zweimal kurz beim geschirrkauf erlebt und fand ihn eigentlich sehr nett - aber wer weiss, vielleicht hatte er schlechte laune oder so :roll:

nikki,
    wo du's sagst - stimmt, da sieht er echt klein aus. in echt ist er aber ziemlich großrahmig, nur sehr schlank :smile:
    aber die schwarze prinzessin ist so klein wie sie aussieht - zwar 40cm, aber 7,6kg und die miniprinzessin ist sogar noch kleiner: 30cm bei 4,8kg. allerdings soll nur die schwarze mal mit vor's rad, ziehen kann sie nämlich ganz gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!