das ist mein joschi
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hübsch ist er auf jeden Fall!
Ich würde sagen dass da Deutscher Schäferhund mit drin ist. Aber das sieht man ja.EDIT: Vielleicht kommen die großen Ohren vom Podenco?
Wo kommt denn der kleine/große her? -
ja, die mama ist ein schäferhund, aber der papa der mir vorgestellt wurde passt da glaub ich nicht so ganz...war auch nen bildhübscher schäferhund, aber meiner sieht nun nicht so aus als wäre er nen reiner schäferhund....
aber nen super lieber is er auf jeden fall...er kommt von nem bauernhof...war nen ups-wurf....und bei mir liebe auf den ersten blick...
-
Unglaublich, dass diese Wahnsinns-Ohrwascheln sich noch aufgestellt haben
! Stehen die denn immer hoch oder klappen sie beim Laufen auch manchmal um *schlappschlapp*
?
Jedenfalls gaanz hübsch, Dein Joschi! Der Schäfi kommt schon sehr deutlich raus ...
Liebe Grüße
Wauzihund -
hmmm...beim laufen stehen die ohren meistens, aber sobald er müde ist klappen die weg....
bei den ohren passt doch das K9 logo "hört nix", fand ich toll!!!hab immer die vermutung das irgendeine art hütehund mit drin steckt, der hütet wirklich alles und schleppt tiere an...
dank ihm haben wir nun 4 zwergkaninchen und 2 meerschweinchen...die hat er angeschleppt...
die katzen die er regelmäßig anbringt haben wir aber nie behalten...
er hat irgendwie nen sensor für ausgesetzte tiere....
wobei er auch jedes kind adoptiert...
wenn ich mal babysitte is er den nächsen tag immer bockig wenn dann kein kind zu besuch kommt...ach ich liebe meinen hund!!!!!!!
-
-
Sehr hübsch Dein Joschi.. klasse Bilder
-
danke
ich geh es an ihn weiter -
Zitat
hab immer die vermutung das irgendeine art hütehund mit drin steckt, ...
Ein Schäferhund ist doch ein Hütehund..
Oder nicht?
-
Warum ist er denn im Garten festgebunden ?
-
das ist auf nem campingplatz und da er das noch nicht kannte war er erstmal angebunden...war aber nen 15m seil, ist ja nicht so das er da nicht laufen durfte....aber man ist ja vorsichtig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!