Beißfeste Rollleine-Gibts das???
-
-
Wie soll die alte Frau denn mit ner Hofleine durch die Gegend laufen?
Dann kann sie auch ne Wäscheleine nehmen, da ist auch Draht drinnen. Aber die Dame will wahrscheinlich auch in der Stadt flanieren. Da wird sie kaum mit ner Schleppleine bestehend aus Wäscheleine oder Hofleine hantieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Beitrag war für Ticci gedacht, und ich glaube, der von Junie auch...
-
Außerdem ist in den Flexis kein Draht: Seil heißt dünne Kordel, die anderen haben vorne beim ersten Stück Gurtband...
-
Zitat
Mein Beitrag war für Ticci gedacht, und ich glaube, der von Junie auch...
ach so, sorry.
-
Zitat
Außerdem ist in den Flexis kein Draht: Seil heißt dünne Kordel, die anderen haben vorne beim ersten Stück Gurtband...
Also dieses Seil was in Scharas Flexi drin ist, ist schon etwas festeres. Vielleicht nicht direkt Draht, aber durchbeissen kann man das wohl so schnell nicht. Habs allerdings noch nicht probiert.
-
-
Ach herrjeh, ich stand mal wieder auf der Leitung. Der Thread ist ja schon von 2009 und ich hatte die dritte Seite nicht gesehen. Hab ganz stolz zwei Seiten gelesen!
-
Zitat
Ach herrjeh, ich stand mal wieder auf der Leitung. Der Thread ist ja schon von 2009 und ich hatte die dritte Seite nicht gesehen. Hab ganz stolz zwei Seiten gelesen!
Wie geil
-
an so ein Seil hab ich auch schon gedacht da wurd ich dann gleich wieder beschipft als kettenhundehalter und das verstößt gegen das tierschutz gesetzt und so weiter. aber ich denke für die arbeit ist das erstmal die beste lösung. ich halte den hund ja nich an dem Seil.......
danke schonmal
-
einem ummantelten Stahlseil sieht man idR nicht ab ob es eine normale Biothane ist oder ein Stahlseil. Und wenn erklärt man es den Leuten eben, dass der Hund ehemaliger Straßenhund ist und Leinen durchbeisst und man an dem Problem arbeitet. Wenn sie einen guten Tipp haben statt einem Stahlseil sollen sie es dir bitte sagen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!