Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was kann ich tun ?
-
-
Hallo zusammen , ich habe ein Problem
Ich habe drei Jack Russell Terrier Vater Mutter und Tochter. Als ich drei Wochen in Urlaub war hatte ich sie in einer Hundepension, als sie sie abholte sah ich das der kleine (2 Jahre von seinem Vater ( 7 Jahre )gebissen worden ist . Nun habe ich das Problem das der Vater seinen Sohn bei einigen Gelegenheiten beißt und erst los lässt wenn ich dazwischen gehe , gehe ich nicht dazwischen beisst er weiter zu was kann ich tun ???? Hat jemand einen Tipp für mich ??? -
23. September 2009 um 23:47
schau mal hier:
Was kann ich tun ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du hast ne ganz schwierige Konstellation zuhause.
Denn ich vermute mal das der Sohn langsam geschlechtsreif wird - der Vater aber deutlich gemacht hat, das die Mutter natürlich tabu ist.
In der Natur wäre jetzt die Zeit gekommen, sich ein eigenes Weibchen und ein eigenes Territorium zu suchen.Ich fürchte fast, das auch bei Euch die Lösung darauf hinausläuft, den Sohn abzugeben. Aber sowas kann man nun wirklich nicht seriös per I-Net entscheiden.
Ich finde Du solltest einen wirklich guten erfahrenen Trainer kommen und die Sachlage beurteilen lassen. Nur jemand der die Zankerei gesehen hat kann beurteilen wie ernst es ist - oder ob es doch noch einen anderen Weg gibt.
Ich wünsch Dir und allen drei Hunden viel Glück
-
Der kleine ist Kastriert !!!
-
Weiss er das auch?
Nein - sorry, natürlich weiss er das irgendwie.
Andererseits sollte es keine allzugroßen Einfluss auf seine Entwicklung haben ... d.h. er wird jetzt trotzdem erwachsen.
Und das ist eben eigentlich die Zeit um flügge zu werden ....Aber wie schon geschrieben, ich vermute ja nur das DAS dahinter steckt.
Lass es anschauen, von jemandem der sich mit sowas wirklich gut auskennt. -
Ich denke du hast recht vielen Dank
-
-
Hallo,
ich würde mir auch einen Trainer kommen lassen der das Verhalten Deiner Hunde beurteilen kann.
Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!