Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kennt einer Outlast?
-
-
Huhu,
mir ist vor ein paar Tagen ein Katalog ins Haus geflattert, da wird ein neues Material für Hundebetten angepriesen. Schimpft sich Outlast, soll im Sommer kühlen und im Winter wärmen. Kennt das einer von Euch? Ist nämlich nicht ganz billig und wenn es wirklich so toll ist wie in der Beschreibung, könnte ich mal drüber nachdenken... :freude:
Viele Grüße
Corinna -
26. Juni 2006 um 13:44
schau mal hier:
Kennt einer Outlast? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wird für mich nur interessant
wenn es das "Hundebett" auch in 2mtr X 1,80 mtr gibt
;-) ;-)Gruß
Christine -
Für mich auch Christine!
Aber ein kühlendes Bett is doch unangenehm oder?? -
Och Christine,
für mein Alterchen is mir doch nix zu schad :mrgreen:
Der Opa soll's doch gut haben bei mir - und wenn die Chill heiß is, dann kann es schon ganz vorteilhaft sein, wenn was untenrum kühlt
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!