Clips Yvonne Hanl und Amelie from the narrow lane
-
-
Hallo,
auf unserer news-Seite findet man den Link zu zwei Agility-Clips:

Amelie und Yvonne Hanl jeweils im A-Lauf und im Jumping....
Viel Spaß dabei
Melanie
-
29. November 2004 um 12:10
schau mal hier:
Clips Yvonne Hanl und Amelie from the narrow lane - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie lautet denn die adresse?

-
@ Borderfan
schau mal bei den Mitgliedern die schreiben "auf unserer news-Seite" oder "auf unserer Webseite" nach ob da ein WWW im Profil steht, dann findest du auch die Seite die gemeint ist!
Dafür ist das WWW im Profil :wink: -
Ist echt klasse!!!
Ich habs live gesehn und da sahs noch besser aus :biggthumpup:
Landos Lauf war auch suuuuuuper!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!