Inspiration, Inspiration (Name)
-
-
Jaaaa! BRUNO!!!
*meinvorschlagmeinvorschlagmeinvooorschlaaag* :el: !!
Hey, ich freu' mich!
Liebe Grüße von der virtuellen Patentante
Wauzihund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi!
Danke! Alle ziemlich aufregend. Er jault noch oft und will beschäftigt werden. Momentan schläft er aber nach dem Erfolgserlebnis "Haufen" im Wald und ich nutze die Zeit ;-)
Was die Nacht anbelangt bin ich schwer gespannt......ich hab ja extra Urlaub genommen, der kleine darf mich als Ruhig in Anspruch nehmen! -
höhö... das wird er, das wird er....
viel spass in der aufregenden ersten zeit!!!!!!!!!!!!!
-
...paar aktuelle Bilder könnten übrigens nicht schaden.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Gerne doch
1. Bild zu groß, gelöscht
Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein Gott, ist der süß!!!!!
Und genießt die Welpenzeit, ist viel zu schnell vorbei! Wir waren so damit beschäftigt, Hundi dicht zu bekommen, erste Erziehung, welche Leckerlies, welches Futter, usw. und auf einmal ist Lili schon ein Jahr alt. Irgendwie haben wir die Babyphase nicht wirklich genossen, sondern uns viel zu viel Kopf gemacht. Also knuddeln, schmusen, knuddeln und noch mehr knuddeln und lieb haben und schmusen und noch viel viel mehr!!!
Gruß Lilibeth
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!