1. und letzter Pipigang - Uhrzeit????
-
-
Wir gehen morgens meist gegen 6.30 ca. 45 Minuten, am Wochenende wirds auch schon mal später....
Abends letzte Runde zurzeit noch so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr - wenns denn dunkler wird wohl wieder etwas früher.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Früh um 7 Uhr gehe ich alleine die erste Runde mit Frieda, danach mit den anderen beiden (vor der Arbeit).
Dann erst wieder mittags ca. 14.00 Uhr (da geht Töchterchen doppelt), gegen 18.00 Uhr nochmal (Töchterchen oder wir beide zusammen, wann ich halt heimkomme, auch wieder doppelt, oder sie mit den beiden Großen, ich mit Frieda) und dann vor dem Schlafengehen, so zwischen 22 und 24.00 Uhr (ich alleine), das variiert, ist aber nur ne kleine Pipirunde. Großes Spielen und rennen ist früh angesagt (vor der großen (Weiter-)Schlafpause), und um 18:00. Oder halt in der Wohnung zwischendurch mal ne Runde spielen/suchen, aber meist foppen Biene und Bossi sich gegenseitig ein bißchen (Bienchen: "oh, was hängt denn da von Frauchens Schoß - ein Hundebein? Da zwick ich mal rein!" oder sie zieht an Bossis Ohren) und liegen dann als wild knurrendes zappelndes Knäuel auf irgendeinem Bett oder auch gerne mitten im Flur - damit ja keiner mehr durchkommt....*gg Und Frieda läßt sich zwischendurch am liebsten einfach von mir knuddeln und durchkneten und knabbert an mir herum, springt auf mich drauf, hüpft wild herum etc - mit den anderen Zweien hat sie´s ja net wirklich...
LG,
BieBoss
PS: derzeit sind die Spaziergänge wirklich lustig: entweder auf eine läufige Biene aufpassen (die Rüden noch abwehrt) mit einem Bossi, der sie manchmal vor willigen Rüden "beschützen" muß und deswegen stänkert, oder Frieda, die eh alles, was 4 Füße hat, anstänkert - aber zumindest war die schon läufig, das haben wir hinter uns.... (ist "nett", wenn eine läufige Hündin Rüden anzieht, aber mit diesen partout nichts zu tun haben will*schnapp, *plärr....) So richtig entspannt ist was anderes....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!