Probleme mit einem Podenco (lang)

  • Also zuhause hat sie nicht mal ein Halsband an denn soweit hört sie ha wenn ich energisch bin u laut oder mehrmals NEIN sage hört sie.....
    Ihre Macken:
    1.Bin ich außer Haus ist Tapete ankauen (bzw Faustgroßelöcher in der Wand) und Türrahmen annagen angesagt
    Damit fing sie vort einem Monat an u tat es ca 2Wochen)


    2. Immer wieder ins Bett springen, wenn ich nit da bin; sehe es an den Haaren (Problem die Vorbesitzer ließen sie dort schlafen!!!)


    3. Gestern hat sie sogar ins Bett gepinkelt!!!


    Gerade üben wir am Fahrrad rennen u gehen spazieren wärend mein Freund mit dem Rad nebendran fährt damit sie nicht mehr Radfahrern nach jagt...
    es scheint auch zu funktionieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!