Wann kann eine hündin trächtig werden?September,Oktober,Nove

• Zitat

PS: &das wahrscheinlich wird einfach mal überlesen..

Eben genau das hab ich nicht übersehen. Deshalb ja die Frage.
    Klar kann es sein, aber eben das wahrscheinlichte ist es nicht. Gerade weil dieses Verhalten größtenteils andere Ursachen hat. :|

• Zitat

dann hat der rüde aber echt ein sexproblem

ich habe nicht gesagt, dass das dann ein gesundes verhalten wäre, ich habe nur gesagt, dass es auch diese möglichkeit gibt.
    dass man bei einem rüden, der alles und jeden wahllos bespringt stark an seinen trieben (eventuell aber auch an der auslastung) arbeiten muss, im zweifelsfall auch ne kastra in betracht zeihen muss - ist ein anderes thema.
    aber bei einem rüden, der eine hündin besteigt gleich auf dominanz zu schießen, halte ich für fragwürdig.
    wo doch gerade bei hunden die weibchen die hosen anhaben und die führung in gruppen übernehmen ;) und die rüden sich da meist dankbar unterordnen :D

• Zitat

dann hat der rüde aber echt ein sexproblem

Wieso das denn? Es gibt auch Rüden wie meiner, die nur ein und dieselbe Hündin besteigen egal ob sie läufig oder nicht. Vielleicht gibt es auch Liebe unter Hunden? :???: :roll:

Lg caspisfrauchen

• Wir haben hier auch nen rüden rum laufen der jede hündin bespringen will und fiept wie ein blöder wenn er nur ne Hündin sieht, egal ob läufig oder nicht, egal wie alt, hauptsache weiblich :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!