Good bye Berlin - Wellcome Bayern - Spazierengehen wo?
-
-
Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug. Und dem LKW wirklich gute Fahrt. Hier bei uns (Nordbayern) liegt zumindest etwas Schnee und die Temperaturen sind bereits wieder unter dem Nullpunkt :-/
Bis demnächst, dann aus Bayern

Viele Grüße
Doris
-
15. Oktober 2009 um 21:23
schau mal hier:
Good bye Berlin - Wellcome Bayern - Spazierengehen wo? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So wieder da. Telefon geht, Internet auch, fast alle Kisten sind aus dem Wohnzimmer schon verbannt und ausgepackt, die anderen geistern noch oben in den Nieschen rum.
Aber ansonsten ist schon wieder fast alles beim alten, wenn es nur nicht so still wäre.
-
da hilft gute Musik

und ein erholsames Bad gegen die Rückenschmerzen.
bestimmt werden deine Telefonkosten ins Unermessliche steigen
bei der Langeweile 
-
Hallo,
und, wie findest Du's hier?
Hast Du Dich schon ein klein wenig eingewöhnt? Erste Bekanntschaften gemacht?
Oder ist alles nur total blöd und öde?
LG,R. -
Nun es ist halt sehr ruhig und da das Wetter noch sehr angenehm ist, kann man noch die Gegend gut erkunden.
Bekanntschaften haben wir so noch keine gemacht. Klar redet man schon mal mit dem einen oder anderen Hundebesitzer kurz, aber so häufig trifft man da nun auch keinen.
Problem ist auch, das wir unsere Ochsen noch nicht so wirklich auf den Felder ableinen können - können vielleicht schon, aber dann ist erst mal Gas geben und Wildfährten angesagt.
Lenny findet jedes Mauseloch und Feyd keine Ahnung welcher Fährte der immer geht.
Allerdings muss ich sagen, das Feyd schon deutlich entspannter wieder ist und das er schon an der Flexi laufen kann und fast seine alte Form zurück hat und dann auch bald ohne Leine laufen kann. Lenny wird es wohl noch ewig dauern.
Wir bräuchten mal einen Hund, der unsere im Garten besucht, damit die mal wieder mit anderen Hunden toben können. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!