Futterumstellung / Durchfall
-
-
Kann es sein das Hunde durch eine Futterumstellung Durchfall bekommen.
Der Hund von meiner Freundin hatte vorige Woche eimal gebrochen und ziemlich doll Durchfall gehapt.sie ist dann zum TA er meinte er hatt eine enzündung im Bauch also zwei Tage Diät Hühnerfleisch und Reis dann wieder normales Futter hatt er gesagt.Aber der Hund scheißt immer noch etwas dünn.Meint ihr das könnt am Futter liegen? Vor dem Durchfall hatte sie ihm über den Tag Trockenfutter und abend Nassfutter (Aldi )gegeben Und seit zwei Wochen füttert sie ihm über den Tag Trockenfutter (Pedigree) Und nachmittag nach Gassi 200 gramm Nassfutter ( Pedigree) und abends nach Gassi auch 200 gramm Nassfutter (Pedigree) Ich weiß Pedigree sollte mann nicht füttern aber jetzt mal davon abgesehen Kann der Durchfall von der Umstellung kommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, Futterumstellung kann zu Durchfall führen vorrübergehend
aber das Futter kann auch zu Durchfall führen
-
ALDI???? :zensur: Oh mein Gott...aber Pedigree ist auch nicht besser!
Vielleicht sagst du deiner Freundin, dass sie bitte anderes Futter kaufen soll, wenn du schon weißt, dass es nicht gut ist. Das wär doch schon mal n Anfang.
Wieso füttert sie denn jetzt Pedigree?
Mit dem falschen Futter kann man viel anrichten...so n Durchfall ist da wohl noch das Geringste. Aber der Hund kann nichts für die Unwissenheit seines Halters...und deshalb find ich es schade, wenn er dann krank wird und leidet. Denn er hat sicher auch Bauchweh.
-
Zitat
ALDI???? :zensur: Oh mein Gott...aber Pedigree ist auch nicht besser!
Der arme Hund kommt ja vom Regen in die Traufe ...
-
Zitat
Der arme Hund kommt ja vom Regen in die Traufe ...
Das mein ich ja!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!