mein hund und der hund meiner freundin verstehen sich nicht
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: mein hund und der hund meiner freundin verstehen sich nicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nunja, erstens ist es hier ein Forum, da ist es nunmal so das manche sachen eben anders rüber kommen als man es eigentlich meint, denn mimik und gestik fehlen nunmal einfach.
Dann ist im Forum meisten schneller was gesagt/geschrieben wie wenn man was sagen würde, so ist es nunmal, und sorry, die "kids" wollen hier genauso behandelt werden wie alle anderen, und dann muß man eben damit leben wenn man rum "rotzt" (wie du es so schön sagst) das andere zurück "rotzen".
Ich gucke mir doch nicht jedesmal an wie alt der "schreiber" ist, bevor ich antworte -
Zitat
sie hat den hund kastrieren lassen, weil dieser oft bei ihrer tante ist, welche hündinnen hat und sie ihren hund während deren läufigkeit nicht leiden lassen wollte.
im übrigen finde ich es unter aller sau, wie hier mit 14jährigen gesprochen wird und das von erwachsenen!
Benutzt du immer so Kraftausdrücke
Woher weißt du denn so genau, daß das Kind 14 ist, da habe ich meine Zweifel.
-
Bentley, warum hast du daran deine Zweifel?
-
Zitat
Bentley, warum hast du daran deine Zweifel?
wenn ich die ganzen antworten lese, hab ich die eben
-
-
Hm, verstehe ich nicht, meinste sie wäre noch jünger?
Das könnte ich nach vollziehen, denn die Rechtschreibung läßt staaaark zu wünschen übrig
-
Zitat
sie hat den hund kastrieren lassen, weil dieser oft bei ihrer tante ist, welche hündinnen hat und sie ihren hund während deren läufigkeit nicht leiden lassen wollte.
im übrigen finde ich es unter aller sau, wie hier mit 14jährigen gesprochen wird und das von erwachsenen!
DANKE weningstens eine person die meine texte richtig gelesen hat
jaja gleich kommt wieder deine texte kann man auch nicht richtig lesen wegen der rechtschreibung
nur mal so ich war auf einer schule wo der deutschlehrer jeden monat
geändert wurde
weil unsere 1 lehrerin die wir hatten dann in rente ghing
wegen gesundheitlichen problemen
und da haben wir immer von dem nächsten lehrer was neues gelernt wie soll man da richtig lernen könnenund noch MAL WEIL MANCHE ES NIOCHT VERSTEHEN WARUM ICH MEINEN HUND KASTRIERT HABE WAS ABER AUCHSCHON OBEN STEHT WEIL MEINE TANTE 3 HÜNDINEN HAT UND DIE ALLE HINTEREINANDER HEIß WERDEN UND DAS IST NICHT SO SUPER FÜR MEINEN HUND
UND ICH GLAUBE HIER AUCH NICHT DAS MANCHE SO ALT SIND WIE SIE SCHREIBENICH DACHTE IMMER DER GLÜGERE HAT VERSTÄNDNISS FÜR DEN IDIOTEN
JETZT MA SO GESAGT
IHR SEID DOCH GENAUSO WIE ICH WENN IHR MIT DEN GLEICHEN DINGEN KONTERTUND ICH HAB MA GANZ NORMAL GESAGT DAS ICH DAS WIEDERLICH FINDE DAS MEIN HUND AN PISSE SCHNUPPERT UND DASNN MIT DER LIPPE ZUCKT MANCHMAL LECKT ER AUCH DARAN
dann sagt einer das ICH wiedelich bin
hallo gehts denn nocht ich hab doch nur gesagt was ich wiederlich finde und dann soetwas (von jemanden der älter ist )
danke nochmal danke danke danke danke für den oberen eintrag weningstens einer ..oder 2 die meinen text RICHTIG gelesen haben -
Zitat
UND ICH HAB MA GANZ NORMAL GESAGT DAS ICH DAS WIEDERLICH FINDE DAS MEIN HUND AN PISSE SCHNUPPERT UND DASNN MIT DER LIPPE ZUCKT MANCHMAL LECKT ER AUCH DARAN
Das ist eine natürliche Verhaltensweise von Rüden und die wird er auch nach einer Kastration nicht ablegen.....
Kleiner Tipp: man kann die Texte auch in MSWord niederschreiben und das Programm korrigiert dann vieles........
-
ich glaube der umgangston in diesem thread ist generell baden gegangen. nicht nur auf der siete der ts.
kommt mal alle einen moment wieder runter und diskutiert wieder sachlich miteinander. ALLE!ich habe verstanden, dass du deinen hund kastrieren lassen wolltest, weil die hündinnen heiß werden. das als grund finde ich o.k. jedenfalls besserma ls wenn überall kleine jackymixe durch die gegend dackeln.
aber du führtest auch noch zwei andere gründe an, die ich absolut nicht in ordnung bzw. unsinnig finde.
1. deine freundin: du sagstest aus, dass sie nur noch mit dir spazierengehen wollte, wenn du deinen hund kastrieren lassen würdest
"meine freundin hat kein bock da drauf sie sagt ich solle den hund erstma kastr4ieren und dan sehn wa weiter vllt liegts ja au nur an der rangordnng das sie sich net verstehehn"
das ist ein punkt, der allen sauer aufgestoßen ist. niemand wollte (auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole) deine freundin beleidigen. doch ich finde eine solche erpressung, wenn sie wirklich stattgefunden hat, gehört in keine vernünftige freundschaft.
2. das schnuppern und lecken an pieselstellen von hündinnen: das machen rüden nun einmal so, auch WENN SIE KASTRIERT SIND. das ist eine eigenschaft, die man einfach akzeptieren muss!!! du hast geschrieben, das wäre widerlich und genau das gleich wurde dir dann auch an den kopf geworfen.
du bist nicht widerlich, aber es ist schlimm, wenn man die natürlichen verhaltensweisen seines hundes nicht aktzeptieren kann. das ist so, als ob jemand deine art zu gucken als widerlich bezeichnen würde und dich deswegen operieren lassen würde. wäre das nicht furchtbar?
ich sage dir: das verhalten wird sich höchstwahrscheinlich glücklicherweise nicht verändern.eine kastration sollte niemals aus diesen zwei anderen gründen stattfinden, denn das ist einfach non sense...
sie sollte wohl überlegt sein. nun ist es geschehen udn ich hoffe nciht, dass dein rüde deshalb noch mehr von dem hund deiner freundin untergebuttert wird. leider ist das auch sehr wahrscheinlich.lg marika
nun ist der -
@ lucanouk --->
@sophrosyne
ja du magst im grunde recht haben,allerdings kann ich auch leute verstehen,die eben solchen umgangformen von jugendlichen nicht so ein dickes fell gegenüber beweisen können....und ich habe schon mehr als kuriose sachen mit jugendlichen erlebt und trotzdem habe ich,wie ich finde,der ts in ruhe versucht zu erklären,was hier denke ich von vielen das problem ist...und sie hats entweder nicht annehmen wollen und nur des schlechte sehen wollen oder ich weiss auch nicht...und da is mir das dann auch alle mühe nicht wert mit einem so beratungsresistenen menschen zu diskuttieren..egal,wie alt oder jung er ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!