Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Zitat

Hier ein Artikel über Spondylose
    http://www.hundezeitung.de/medizin2/spondylose.html

Bin eher schlecht darin, dass zu erklären aber es ist nicht einfach ihn zu sehen, wenn er Schmerzen hat :sad2:

UUUUppppsss - das hör sich aber auch bitter an. :???:
    Aber das mit dem Schwimmen klingt gut.
    Wir haben hier sehr wasserfreudige Patienten.
    Die Kleine habe ich - glaub ich - in Deinem Vorstellungstherad gesehen, kann das sein...?! :roll:
    Die fand ich ganz sweet. :herzen2:

LG,
    Lilly und Andrea

• Zitat

Hmm ich bin gerade ein bisschen verwirrt welchen Vorstellungsthread du meinst :???: ;)

Mach Dir nix draus, das ist chronisch hier... :lachtot:
    Ist ja auch ein ALTENpflegerInnen-Thread.
    Ich such mal.
    Hoffentlich habe ich das nicht verwechselt. :ops:

• Herzlich willkommen Lucky.

@Lillymarleen: ja, sie entgleiten uns jeden Tag ein Stückchen mehr. Das hast du schön geschrieben. Es wird immer etwas mehr Schnaufen beim Treppe hoch gehen, etwas langsamere Reaktionen, ein oder zwei mal öfter auf den Popo geplumpst, weil die Beine nicht mehr wollen... inzwischen habe ich die Dosis Metacam stillschweigend verdoppelt. Es gibt kaum einen Tag mehr, an dem die Omi nicht noch eine Abenddosis zugesteckt bekommt.

Irgendwie stecke ich schon mitten drin im Abschied.

• Zitat

Andrea
    ich glaub ,du bist ein bisschen durch den Wind lass Dich mal :knuddel:

Schläft Lilly jetzt ..hat sie den Unfall / Überfall gut überstanden ?

Martina

Sag ich ja.... :headbash:
    Ich versuche, mich mit - wie auch immer garteten, verstehe mich auf jeglicher Art desselben - Humor aufrecht zu erhalten. :gott:

Danke, Mounty. :bussi:
    Geht vorbei. =)

Lilly schläft.
    Guck, 2 Minuten her...

Da sieht frau/man das dicke Bäuchlein.
    Oben links zur Mitte, die Erhebung vorm Hinterlauf.
    Ich darf das gar nicht angucken...

LG,
    Dick und Durchgeknallt...

• Muggle & lillymarlen

ch drück euch beide mal :knuddel: :knuddel:

Ich wünschte ich könnte etwas tröstendes sagen aber mir fallen keine richtigen Worte ein!

Damit ihr mal ein Bild von meinen Beiden habt...hier mal eins

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zur Zeit geht es Lucky ganz gut.
    Das Humpeln vorne ist weg..dafür waren wir letztens mal wieder länger am Rhein unterwegs.
    Am Abend hat er seine Hinterbeine nicht mehr gespürt..ich schätze mal das lag zum Teil an seiner Spondy, zum Teil aber auch daran, dass er immer so doof liegt und seine Beine eingeschlafen sind.

Am nächsten Tag war dann alles wieder gut

Das schlimmste bis jetzt war für mich, als er morgens nicht mehr aufstehen konnte. Ich hab in der Schule fast angefangen zu heulen.
    Es hat 2 Tage gedauert, bis er wieder normal lief! :sad2:

• Hallo ihr lieben Altenpfleger,
    erstmal ein herzliches Willkommen an Lucky+Me. :winken:

Irgendwie habe ich das Gefühl, unsere Alterchen machen alle zur gleichen Zeit Sorge.

Andrea
    Oh man, den dicken Bauch kann man wirklich gut erkennen auf dem Bild. So arg habe ich mir das gar nicht vorgestellt. :sad2:

muggel
    Ich drück dich mal ganz fest.

Humpelstilzchen
    Unsere Senioren nehmen sich auf ihre alten Tage doch mal etwas heraus. Die wissen genau, das man als Frauchen, oder Herrchen etwas milder gestimmt ist. Ich glaube ganz fest, das sie das spüren.

Andor verweigert sein Futter. Habe ihm dann heute Abend Hühnchen gemacht. Das hat er genommen. :roll: Ich weiß, ich verwöhne ihn, ist mir aber egal. ;) Ansonsten verweigert er alles: TF, Leckerli, Trockenpansen etc. Außerdem schläft er viel, fast die ganze Zeit. Ich habe am Montag Geburtstag *flüster*, hoffentlich muss ich nicht an diesem Tag entscheiden. Wenn es sein muss, muss es sein, ich hoffe aber es ist nicht so.

Ganz liebe Grüße an alle Altenpfleger und eure Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!