Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
Mounty und Ute,
Euch hab ich in der abendlichen Gruß-Runde vergessen...
Das geht garnicht.Ich hoffe, euch und Euren Alten geht es gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erst einmal: Willkommen im Altenpflegeheim, Bagi.
Mischlinge: die Omi ist 14, das ist die untere Grenze aus dem, was man aufgrund ihrer Geschichte berechnen und schätzen kann. Eventuell ist sie halt auch schon älter.
Normalerweise würde ich morgen wegfahren, aber ich habe das abgesagt. Ich mag jetzt nicht so weit weg sein von der Omi. Sie wäre zwar gut versorgt bei meinen Freunden/Vermietern (die unter mir wohnen). Da kennt sie sich aus, denn dort ist sie ja täglich, wenn ich mit der Kleinen unterwegs bin. Derselbe Garten, halt nur ein anderes Türchen. Leute, die sie auch sonst jeden Tag sieht. Und zusammen sind wir auch oft dort. Es ist der perfekte Omi-Aufbewahrungsort.
Zu meiner Tierärztin habe ich schon volles Vertrauen. Ich werde nächste Woche, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, mit ihr über alles reden.MissRainstar: das ist schon ein schwerer Job, den du da hast/hattest. Ich denke, nicht mal nur wegen der Toten. Die sieht man als Krankenschwester ja auch (habe früher als Krankenschwester gearbeitet) und das sieht auch nicht immer schön aus, aber da ist keine Gewalt im Spiel.
@Lillymarleen: ich habe die Überlegungen auf Eis gelegt, bis ich nächste Woche mit meiner TÄ reden kann. Muss mich erst einmal langsam an den Gedanken gewöhnen, dass vielleicht wirklich nur noch ganz wenig Zeit ist. Ohne ihren Rat ist es sowieso blöd, darüber nachzudenken.
Ute: heute wäre bestimmt so ein Tag, wo dein Männe sicherlich dem Andor die Leviten lesen wollte, wenn er auf seiner Insel sitzen bleibt. Es ist aber auch ekliges Wetter.
Allen Altenpflegern und Altchen einen schönen, warmen, kuscheligen Abend.
-
Hallo ihr Lieben,
schicke einfach mal wieder einen Gruß in die Runde,komme leider nicht dazu regelmäßig hier mitzulesen.
@Ute:hab gerade in einem anderen Thread über Eure aktuelle Situation gelesen.Alle sGute weiterhin.
@All:Hab gerade über unsere derzeitige Situation einen Thread aufgemacht,vielleicht lest ihr mal drüber und schreibt mir Eure Gedanken.
Thread"So langsam weis ich nichtmehr weiter"
Liebe Grüße Alex -
Wo fang ich nur an ?
Andrea,
wie geht es der schnarchenden Nilpferd-Prinzessin ? Vielleicht kann sie Dir zur Massage ja mal über den Rücken laufen. Wann kommt eigentlich Dein Gast-Border ? Und in der Zeit darf Prinzessin Lilly bestimmt wieder Köstlichkeiten wie Mousse au Chocolat bei Herrchen futtern - ein Hundetraum in Schokolade und Fressalien *g*Miss Rainstar,
wow ... das ist echt toll geschrieben !!Sabine,
schön dass Du dabei bist !! Das Profilbild ist ja schon sehr niedlich ... kriegen wir Fotos ? Wie geht es Deiner Seniorin ?Muggle,
ah die Entscheidung ist gefallen ... dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deinen Fellnasen vorm Kamin... Ich hoffe Du zermaterst Dir das Hirn nicht allzu sehr, bis Deine TÄ wieder da ist.
Martina und Ute,
wie geht es Euch und Euren Schönheiten?Lulu,
ich geh gleich mal lesen. -
Muggle,
es ist gut, das Du eine Entscheidung getroffen hast.
Es tut mir leid, das Du nun nicht in Urlaub fahren kannst, Du hast ihn Dir sicherlich verdient.
Aber es wird seine Gründe haben, das Du Dich dagegen entschieden hast.
Ich wünsche Dir, das Du auch zuhause mit Deiner Omi ein paar ruhige Tage hast.
Halt uns auf dem laufenden.Lilly atmet heute morgen sehr schwer.
Ich bin klatschnass aus der Wanne gestolpert, weil ich glaubte, sie müsse sich ständig übergeben....
Aber sie würgte "nur" Luft.
Das hat sie jetzt öfter, immer morgens.
Ich habe woanders etwas über "rückwärtige Schluckaufs" gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
So, als ob diese sich nach innen entladen, mehr wie krampfartige Rübser...
Kennt ihr das?!Ich werde gleich meine TÄin anrufen.
Oh menno...
Es scheint alles auf einmal zu kommen... :/Ich wünsche Euch allen einen guten Tag,
LG,
Lilly und Andrea -
-
Hallo Andrea
hab leider gerade keine Zeit ,aber vllt meinst DU dashttps://www.dogforum.de/ftopic93548.html
LG
martina -
Puh! Ich habe gerade ein paar Seiten nachgelesen, aber behalten habe ich nicht viel*schäm*
Ihr kümmert euch alle so toll um eure Senioren! Ich wünsche euch noch lange eine schöne Zeit mit ihnen!
Ich habe so eine Situation im Sommer mit meinem Pferd mitgemacht. Ich hatte ihn 28 Jahre und er war (und ist) ein Teil von mir.... Leider sterben Tiere meistens nicht einfach so friedlich in der Nacht.... Es waren schwere lange Wochen, in denen ich nicht nur psychisch, sondern auch körperlich fix und fertig war, weil ich ständig am Futter einweichen, Pferd bewegen (damit er abhusten kann), stündlich Futter anbieten usw. war. Ich glaube, das Ende war für uns beide eine Erlösung.... Bis jetzt habe ich nicht mehr so richtig Freude an den Pferden. Zum Glück bekomme ich im Frühjahr ein Fohlen, dann habe ich was zum drauf freuen.
Ich wünsche euch allen viel Kraft! Es ist sooo schwer, ein Tier zu verlieren!Muggle, ich hätte an deiner Stelle auch nicht wegfahren können!
Miss Rainstar, ich kenne solche Rückenbeschwerden! Bei mir wurde jetzt festgestellt, dass es ein verschobenes Kreuzdarmbeingelenk ist. Es wurde zwar gerichtet, aber die Schmerzen sind noch da.
Ich wünsche deinem Mann viel Erfolg mit dem Job! Ich drücke die Daumen, dass es klappt!kaenguruh, meiner Nicki geht es eigentlich ganz gut. Sie ist nur in er letzten Zeit sooooo langsam. Vor allem beim Reiten ist mir das aufgefallen, dass ich immer auf sie warten mußte. Und jetzt, wo noch so ein Wirbelwind da ist, fällt es noch mehr auf. Aber sie bekommt ja schon die Schilddrüsentabletten, ich hoffe mal, die helfen ihr. Sonst ist sie o.k., also Blut und körperlicher Zustand usw.
Wegen Bildern muß ich mich mal schlau machen, wie das funktioniert! Dann stelle ich welche ein!Ich wünsche allen einen schönen Tag! Hier scheint gerade die Sonne!
-
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jippee! Es hat geklappt!
-
Ist die
süß
Und dann die Ohren
Der Welpe...ist das ein Border o. Aussie ?
LG
MartinaEDIT
aber die lange Schnauze von dem Welpen ...sieht doch aus wie ein Colli
-
Lucy ist ein Collie-Mix! Die Mutter ist ein schwarz-weißer Collie, der Vater ein "großer brauner Hund mit langen Haaren und kurzer Schnauze" - wurde mir so gesagt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!