Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Ihr Lieben!
Danke für die tollen Tipps - mein TA konnte da relativ wenig zu beisteuern. Sein Tipp zum Thema Ernährung war Hills
Ich würd die Süße ja auch gerne Barfen, aber dazu fehlen mir hier leider die Möglichkeiten (Kühlung), die Umstellung auf getreidefrei erfolgt aber SOFORT! Außerdem schau ich heute mal nach nem Mäntelchen.
Tja, der Husten ist immer noch nicht ganz weg
Wie gesagt, ich werde nächste Woche mal in die Tierklinik hier fahren. Mein TA meinte, erst noch mal abwarten - aber sie hustet jetzt seit über zwei Wochen !! Es ist zwar besser geworden, eindeutig, aber das behagt mir trotzdem nicht.
Nach der Tierklinik werde ich dann mal nach einer guten Tierheilpraxis Umschau halten. Leider werde ich das wohl etwas staffeln müssen .... meine mageren Hunderücklagen sind fast aufgebraucht (mager nicht weil ich für Hundi nicht spare, sondern weil ich es gerade geschafft hatte, die letzte OP abzubezahlen).
Jedenfalls noch mal Danke für eure Hilfe!!!
Ich geh jetzt erst mal einkaufen (mach ich gar nicht gern) und dann verabschiede ich mich wohl für's Wochenende - das ist jedenfalls der Vorsatz, hier türmt sich nämlich die Arbeit und ich habe mir selbst Internet-Abstinenz verordnet, bis ein Stapel wech ist.
Mal sehn ob's klapptVorher vergrab ich aber noch mal meine Nase in Lucy's Fell und suche nach der geheimnisvollen Stelle.
Denn wenn sie nicht gerade :furz: dann riecht sie :liebhab:Euch allen ein schöööönes Wochenende mit den Senioren und Seniorinnen und allen Vier- und Zweibeinern, die sonst noch zur Familie gehören!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt hätt ich das Wichtigste fast vergessen:
ZitatAuf der anderen Seite macht es etwas leichter, denn er teilt sich ja dadurch mit. Genau das ist der Punkt, an dem ich sagen würde: wenn er noch zufrieden ist, dann ist es gut wie es ist.
-
Zitat
Du bringst mich auf Ideen: Wir könnten die Abgase unser Altchen auffangen und verkaufen- das bringt einen gewiss in andere Bewusstseinszustände.
Damit ließen sich dann auch diverse Schmerzmittelchen, Futterzusatzstoffe, Tierarztbesuche usw. finanzieren. Sollen wir?
Muggle....
Willst Du tatsächlich ins Bio-Waffengeschäft einsteigen...?!
Lilly hat Durchfall.
Von drei bis fünf haben wir zwei die Bürgersteige unsicher gemacht.
Treppe ruff, Treppe runter, Treppe ruff, Treppe runter.
Im Zehmminutentakt - Oma ist einfach nicht "fertig" geworden...Nix mehr los hier - haben wir nicht Wochende...
?!
War das früher anders - oder werden wir einfach nur älter?!Nun ja, gibts also wieder mal Huhn mit Kartoffelbrei.
Ich hab mich solidarisiert - schmeckt irgendwie ziemlich pampig.
Hoffentlich nix schlimmes.Euch allen ein schönes WE.
LG,
Lilly und Andrea -
Zitat
Willst Du tatsächlich ins Bio-Waffengeschäft einsteigen...?!
NAJA die sind zumindest nicht tödlichLilly hat Durchfall.
Von drei bis fünf haben wir zwei die Bürgersteige unsicher gemacht.
Treppe ruff, Treppe runter, Treppe ruff, Treppe runter.
Im Zehmminutentakt - Oma ist einfach nicht "fertig" geworden...Nimmst Du denn auch Tütchen mit ...zum wegmachen der Hinterlassenschaften
Is jetzt besser ?
Nix mehr los hier - haben wir nicht Wochende...
?!
War das früher anders - oder werden wir einfach nur älter?!Jo Wochenende ,ich hab heute morgen gearbeitet -dann Mittagessen kochen .Dann wars schon wieder 14 Uhr -Mäuschen wollte Spaziergang machen. Meeensch was ein Wind.
Dann fiel mir ein ,könntest ja mal alle Gardinen waschen(allerdings passen die alle auf einmal in diein die Waschmaschine)
So dann hab ich noch vorgekocht für morgen ( Hirschgulasch) lecker
lecker.
Jetzt sinds gleich 18 Uhr FEIERABENDWie war Euer Tag heute ,wie geht es den Wauzies ?
LG
Martina -
Irgendwie wird mir mein Beitrag wohl doch ein bißchen nachhängen, aber damit hatte ich auch gerechnet
Meine Beiden pupsen nie und da bin ich doch recht froh, wenn ich Eure Beiträge so lese
Aber riechen tun sie auch beide besonders lecker, da könnte ich mich reinwälzen. Vor allem Bibo hat immernoch so einen Babygeruch und das findet sie total blöd, wenn ich da am rumschnuppern bin
Heute war ein guter Tag. Es war zwar total windig, aber Bibo ist freiwillig viel getrabt, hat gebuddelt, war richtig gut drauf.
Zu Hause ist sie dann zwar ein bißchen tippelig gegangen, aber ich sage mir dann immer, ihr sind die Pfoten eingeschlafenDusty geht es prima wie immer, ist gelaufen, hat gebuddelt wie ein Ochse und dabei gestrahlt wie ein Honigkuchen.
Jetzt gab es gerade Futter, wir haben gestern auf Lupovet umgestellt und bis jetzt toitoitoi, kein Durchfall, wird von Beiden super vertragen. Dazu werde ich mir gute Reinfleischdosen holen und dann hoffe ich, daß wir das Thema Durchfall oder Verstopfung erstmal vom Tisch haben.Ganz liebe Grüße
Bianca, Dusty und Bibo -
-
Zitat
Irgendwie wird mir mein Beitrag wohl doch ein bißchen nachhängen, aber damit hatte ich auch gerechnet
Wieso glaubst Du das ?
-
Zitat
Wieso glaubst Du das ?
Es klingt halt manchmal so raus. Ist aber nicht schlimm, daß was ich geschrieben habe, ist für viele nicht nachvollziehbar und das kann ich auch verstehen. Jeder kennt seinen Hund am besten und das ist das Wichtigste
-
Zitat
Es klingt halt manchmal so raus. Ist aber nicht schlimm, daß was ich geschrieben habe, ist für viele nicht nachvollziehbar und das kann ich auch verstehen. Jeder kennt seinen Hund am besten und das ist das Wichtigste
Einbildung ist auch ne Bildung...nicht böse gemeint
Es hat doch jeder nur seine Meinung zu dem Thema geschrieben und keiner trägt Dir Deine Einstellung nach .
Ich jedenfalls nicht.
Jeder entscheidet für sich, was für seinen Hund das Beste ist .LG
Martina -
Zitat
Wo denn....?!
Mensch Bianca,
vielleicht bist Du einfach ein wenig empfindlich, momentan.
Hier trägt Dir doch niemand was nach. :stock2:
Außerdem streben wir ja den Friedensnobelpreis an, hier im Club.Entspann Dich, trink ein Gläschen Wein und knuddel Dein Tier.
Das hilft immer.Na ja - ich hoffe, Lilly läßt mich heute nacht schlafen.
Ich hab doch sage und schreibe heut nachmittag dreieinhalb Stunden tief und fest geschlafen...
Ich pack Oma heut abend noch ein paar Huhnstücke in ihren Kullerball und hoffe, der Durchfall war nur ein "Eintagsfliege".Ich versuch, wegen der Milz, Lilly momentan komplett salzlos zu halten...
Das Problem dabei ist, ich werde wohl auf Dauer dabei verhungern.
Lilly hat von meinen Köstlichkeiten sonst immer die Hälfte (mindestens.....) abgekriegt.
Wo pack ich jetzt die andere Hälfte der Pizza hin?!
Und ich mag's garnicht, Lebensmittel wegzuschmeissen.Vielleicht sollte ich mich mal an Lillys Trockenfutter ran wagen.
Mitgefangen, mitgehangen.LG,
Lilly und Andrea -
Lilly "undercover".
Das Huhn im Ball bringts...
So weit in feindliches Gebiet - unterm Tisch und in engste Zwischenräume - hat Oma sich noch nie ohne lautstarken Protest vorgewagt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!