Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
geehööört...ungefähr so: "maff wiffst du denn? de hüdde iff bereiffs weff. de deufffel haff se siff geholff."
was, als ein bart, solls denn sonst gewesen sein?oder er hatte keine zähne mehr im mund...oh mann, ich glaub, ich lande nach meinem ableben in der hölle...
DAS WAREN KEINE ZÄHNE, da spricht man so, glaube mir als ehemalige Zahnarzthelferin weiß ich das. Ausserdem war meine Nachbarin erst morgens draussen und begrüsste mich so:-) Und entschuldigte sich, dass ihre Schähne noch nicht drin hat, hihi.
Känguruh, ich habe dann doch dankend abgelehnt, der Atem war so einzigeartig, wie im Moment seine Abgase, menno ist das schlimm heute. Men Sohn meinte schon ich solle lüften, zum Glück scheint hier die Sonne. Wir haben gekippt, Althundi ist in einer Decke eingegraben:-) Ja die Signatur bezieht sich auf ihn.
lg TIne
-
Zitat
Känguruh, ich habe dann doch dankend abgelehnt, der Atem war so einzigeartig, wie im Moment seine Abgase, menno ist das schlimm heute. Men Sohn meinte schon ich solle lüften, zum Glück scheint hier die Sonne. Wir haben gekippt, Althundi ist in einer Decke eingegraben:-) Ja die Signatur bezieht sich auf ihn.
Eine traurige aber schöne Signatur für Deinen kleinen Abgas-Hund. Wir robben zum Teil mit letzer Kraft zum Fenster ... wir brauchen dringend Gasmasken, die im Hundepups-Fall von der Decke fallen.
Das wär doch auch was für Euch ?
Wie gehts dem Opi ?
Wie gehts den restlichen Alten ??
Ich kann jetzt auch die versprochenen Fotos posten, auch wenn die total OT sind - SORRY schonmal.
Ist ein Weihnachtsgeschenk.
Die passenden Tellern hab ich schon vor einer Weile gemalt.Externer Inhalt www.artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder. Könnte ja in den Club der Gasgeschädigten eintreten- mannomann hat die Omi grad eine Duftmarke. Und das, wo man bei Sturm nicht mal das Fenster aufmachen kann, weil der Kamin dann ins Zimmer rauchen würde. Ich sag euch, das ist nur knapp zu überleben. Das nächste Mal kriegt die Omi ne Gasmaske ans Hinterteil, dann filtert es schon vorher
Ansonsten ist hier alles okay. Ich werde voraussichtlich nächste Woche für einige Tage wegfahren. Das erfordert immer ein bisschen Mut, immerhin weiß man nie, ob man die Omi noch wieder sieht. Aber man kann ja deswegen nicht immer zuhause bleiben, theoretisch könnte es auch aus sein, wenn man nur mal kurz Holz holen geht. Insofern- die Omi geht in ihre Altenpflege und die Kleine und ich fahren weg.
Es muss niemandem peinlich sein, wenn ihr den Namen der Omi nicht wisst. Wenn ich mich richtig konzentriert habe, steht er hier nirgendwo. Da schon öfter mal Leute Fleißarbeit aufgewendet haben, um nach der Namenskombi meiner Mädels zu googlen, halte ich mich hier mit Namen zurück. Ist also eine anonyme Omi
Zu den Fotos: ihr seid echt kreativ begabt!
-
Hey, dass ist ja eine schöne Idee, malst du nach Vorlage?
Mein alter Opi ist ein Aussrirdischer, ihm ging es heute blendend, er fand ein knutschendes pärchen auf einer Bank, an alle vier Ecken hingepinkelt und dann zwischen den Beinen von den beiden durch. Sehr peinlich, die Frau lachte sich kringelnd.lg Tine
-
-
Verena
soooooo schön . Ein tolles WeihnachtsgeschenkLaila auf einer Tasse verewigt...schon schön wär das.
Das Pupsen ist wohl tatsächlich ein Problem von alten Hunden
Mounty hat immer bei uns im Schlafzimmer geschlafen...wir sind oft nachts von dem Gestank wachgewordenum dann kräftig durchzulüften.
Laila pupst seeeehr selten ...noch
Wir müßen gewiss mal eine VERMISSTENANZEIGE aufgeben
UTE
ANDREA
GELI
MANU
ALEX
ELKE
TÜDELTANTE
wo sind die bloß abgeblieben
die ,die ich jetzt vergessen habe mögen mir verzeihen
Muggle
ich wünsch Dir und Deiner KLeinen ein paar schöne Tage ,und hoffe ,die Omi ist dann bei "bester Gesundheit"wenn ihr sie wieder abholt .LG
Martina -
Hallo Ihr lieben Alterpflegerinnen,
(...wieso gibts hier eigentlich keine Altenpfleger....?!)
soweit ich es mitbekomme, gehts unseren Omis und Opis momentan ja ganz gut.
Das macht mich froh.Ach, wißt ihr....
Ich bin ja schon etwas in Sorge, weil Lillys Bäuchlein so dick ist.
Ich meine, ich weiß ja jetzt, was es ist.
Aber sonderlich beruhigt hat es mich nicht wirklich.
Ich stelle mir vor, so ein bis zwei Kilo Milz mit sich herumtragen, ist nicht gerade prickelnd.
Oma verträgt die Medis gut, und das "mehr-pinkeln" fällt kaum auf.
Sag mal, wißt ihr, ob die vergrößerte Milz wieder kleiner wird, wenn die Medis wirken?!
Manchmal habe ich das Gefühl, ihr Bäuchlein platzt gleich, traue mich, kaum, es zu streicheln.Ich gestehe, mich mit dem Gedanken zu plagen, ob ich nicht doch eine Milzentfernung bei meiner TÄin erwähne...
Ich meine, sie ist ja sonst noch in einem sehr fitten Allgemeinzustand.
Na ja - die Metastasen in der Lunge sprechen eine deutliche und ungnädige Sprache.Aber ich spüre auch, daß das EIN Irrsinn wäre.
Schimpft nicht mit mir, wenn ich an so etwas denke.
Ich werd' meine Omi niemals leiden lassen.
Ich lieb' sie halt so sehr...(SpontanTränchenverdrückSmilie)Ich meine, sie hat keine Schmerzen,ist agil und frißt mehr als gut.
Vielleicht bin ich auch zu empfindlich und auch ein wenig undankbar?!Vielleicht liegts auch daran, daß meine Nerven keine mehr sind.
Seit einer Woche hat sich mein Schub derart gesteigert, das ich aus dem Fenster springen könnte....
Die Nesselsucht juckt wie der leibhaftige Teufel, überall, und meine Frustrationsgrenze wird arg belastet.
Ich habe mir überlegt, mich beim nächsten Casting einer Hollywoodproduktion von Quasimodo zu bewerben.
So kann ich mein Leid in bare Münze verwandeln...Deswegen ist meine geliebte Oma jetzt auch bei Herrchen, ich kann nicht mit ihr laufen.
Geschweige denn, ihrem Dickkopf adäquat begegnen. :explodieren:
Obwohl mir eine Portion desselbens - und ihrer stoischen Tapferkeit - momentan wirklich gut tun würde.Ihr Lieben, ich mußte mich jetzt ein wenig ausnöhlen, verzeiht mir.
Alldieweil les' mich hier durch diverse Threads und lenke mich ein wenig ab.
Und freue mich, wenn Euch hier gut geht.
ich hab alle hier schon richtig lieb gewonnen.
Alles wird eh' gut.Alles Liebe,
Andrea und Lilly aus der nordberliner Ferne...PS: Ich glaube, ich habe gerade eine "überängstlich-Phase"...
-
Muggle, wer macht denn sooooooooooo was ? Das sind definitiv Leute mit zu viel Zeit ... und irgendwie find ich das schon fast unheimlich.
Ich wünsch Dir ne schöne und sorgenfreie Zeit.Tine, hihi ... das ist ein Verhütungshund
Ich mal die Tassen immer freihand, meist aus dem Kopf ... das eine Motiv ist aber von einem Foto abgezeichnet.Martina, dankeschöööön ...
Das ist ja ne lustige Geschichte ... ein Pups-Wecker ...
Ja, die Vermisstenanzeige können wir bald aufgeben.
Bei den Alten hat man halt immer gleich Angst, dass was ist
Vielleicht gehts auch allen Hunden so super, dass die Vermissten lange Spaziergänge machen und deshalb nicht im Netz sind *hoff* ...
-
Liiiiebe Andrea,
wenn Du Dich nochmal fürs "ausnöhlen" entschuldigst, dann ... dann ... dann ... komm ich vorbei und werf Dir Leon durchs Fenster - wenn er gaaaaaaaaaaanz schlimme Blähungen hat !! :^^:
Ab einem gewissen Alter u. Gesundheitszustand kann es keine Beruhigung mehr geben. Die Omi ist fit und glücklich aber trotzdem schwer krank. Einerseits ist es natürlich ein großes und großartiges Glück, dass sie trotzdem so ein glückliches Hundeleben führen kann. Andererseits ist es für Dich - bei aller Dankbarkeit - natürlich auch sehr schwer.
Du kannst die Milzentfernung ja wirklich mal ansprechen.
Dann kannst Du mit der TÄ besprechen, was besser für Lilly ist. Die dicke Milz mitschleppen oder noch eine OP wagen ... und hoffen, dass die anderen Baustellen sich noch eine Weile ruhig verhalten. Aber zumindest sind dann Deine Zweifel vielleicht etwas ausgeräumt ? Hm?Du machst das super ... und Lilly auch !!
Und während eines Schubs (üüüberhaupt nicht bös gemeint, ich kenns ja nur von meiner Mama) ist eh alles ein bisschen düsterer. Ist ja auch klar, wenn man sich ständig unwohl fühlt, Schmerzen hat und überlegt sich als Quasimodo bei Hollywood zu bewerben
Lass Dich mal
Kann man was für Dich tun ?
Dich aufheitern?*stepptanz hinleg*
-
Zitat
Kann man was für Dich tun ?
Dich aufheitern?*stepptanz hinleg*
Danke, tust' es ja schon ... :umarmen:
Weißt, manchmal kommt's halt so über mich...Ich weiß auch nicht wirklich, wieso gerade jetzt.
Ich bin dann ja auch noch so blöd, und stoße in solchen Momenten auf den Regenbogen-Thread... :irre3:
Als der (vermeintlich liebe... ?!) Herrgott "Maso-zu-verteilen" geschrieen hat, muss ich lautstark "Hallo-ich will-mehr!" gerufen haben...Nun ja, mir hilfts' dann immer, mal so richtig zu heulen.
Is' dann egal, worum genau.
Der Zweck heiligt die Mittel.Ich krieg mich aber wieder ein.
Liege auf dem Sofa, trink' ein portugiesisches Weinchen.
Muss auch mal sein, finde ich.Und keine bestechende Omma da, die nöhlt, mich nervt und ignorant und verzweifelt den Leckerlie-Ball aus den hintersten Ecken bellen will...
Lass uns einfach virtuell anstoßen.
Ich akzeptiere auch jegliche Sorte von Tee.
Drücken... - und kultiviert...
:sauf:LG,
Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!