Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Huhu Ina :-)
Bibi, ich kann dir leider keine Erfahrungen mit solchen Hilfsmittel bieten. Aber das rote... ich weiß halt nicht, ob das soooo die Entlasung für die Gelenke bringt. Da unterstützt man eigentlich nur ne kurze Partie am Bauch. Ach ich kenn mich da aber auch wirklich nicht aus.
Wir haben so ne Leiter fürs Auto und die ist echt super, unsere Omi könnte sonst nicht mehr Auto fahren. Und wir haben das letzt auch an der Treppe versucht, was leider nicht hinhaut. Gibts da auch ne extra Leiter für Treppen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannst du nicht eine ganz normale Decke nehmen, die im umschlagen und dann unter den Bauch legen?
Hat doch eigentlich den selben Effekt, oder? Und es ist weich, dürfte also nicht scheuern. -
mein micky hechelt z.zt. auch so kom isch. er sitzt auf dem sofa und will runter. dann steht er da und hechelt.
aber es war jedes mal mittags so schwül. wenn ich dann raus geh unter den baum wirds besser.
ist es die hitze bei den oldies??
-
Bibi,
ich kann auf jeden Fall dieses Mal ausschließen, dass irgendwas drin ist, ich hänge ja immer mit ultraheller Taschenlampe direkt davor, nur so hab ich bei der Stelle am Knöchel sehen können, dass noch was drin war. Und der Arzt hat auch genau geschaut.
Außerdem lag es ja jetzt schon bei drei Stellen an Zeckenresten, da passt die Prognose mit den Insekten.Ich hab aber mal eine Frage: Ich wurde per PN darauf aufmerksam gemacht, dass Phenpred ein Schmerzmittel mit Cortison sei. Aber Teddy soll es ja jetzt immer punktuell bekommen, wenn er aufgrund eines Stiches (so die These) anfängt so doll zu lecken. Macht das für die Medikamentenexperten unter euch Sinn oder sollte ich nochmal mit meinem TA sprechen?