Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Nabend Ihr Lieben
Verena ich hab auch im Juni ,am 5.
Ich mag auch ,wie Laila riecht ,selbst wenn sie nach nassem Hund "stinkt"
Ich hätte so gerne Fotos gesehen, ...Leönchen in Badewanne
und wo bleiben die versprochenen Fotos von der BALLWEITWURFMASCHINE ???Bei uns gabs heute Hühnchen und Reis...weil seit gestern Abend hat die Maus schon wieder Durchfall mit Schleim obendrauf
Fasten lassen kann ich sie nicht,weil sie dann
Grad liegt sie hier und jammert...gar nicht ihr DingEinen schönen Abend allen Altenpflegerinnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo zusammen,
den Leon in der Wanne hätte ich auch gern gesehen. :yes: Hat er das so mit sich machen lassen, oder hat er rumgezickt?martina
Das tut mir Leid für Laila. Vielleicht doch ein Infekt? Wünsch auf diesem Wege gute Besserung für die Maus. -
Zitat
Muggle, das mit dem Nachtlicht ist ja ne tolle Idee! Wie niedlich! Wie geht es denn eigentlich Deiner Patientin? Etwas besser?Die Patientin macht einen etwas fitteren Eindruck, aber so richtig gut ist es noch nicht. Morgen kommen die Schilddrüsenwerte, hoffe ich jedenfalls.
-
Hallo Muggle
Hast Du die Schilddrüsenwerte ?
-
Hallo ihr Lieben,
heut auch mal wieder Zeit hab zum drüberlesen,erstmal allen Angeschlagenen gute Besserung!!
Mein Arthrose Luzie ist vorgestern im Wald nach wälzen zum erstenmal nichtmehr auf die Füße gekommen,nach aufhelfen ging es dann auf drei Beinen nach Hause.....dabei hat alles so schön angefangen.
Mittlerweile trägt sie das Rentnerdasein auf ihre eigene Art...ich nehm sie weiterhin mit zu den Schafen und während ich dort zu tun hab gräbt sie ein Lochalso sie hebt einen Krater aus.
Auch das Mäntelchen trägt sie klaglos,buddeln und wälzen sowie gelegentliches Toben geht auch damit.
Die Blutegel Geschichte hat sie ohne Schaden überstanden aber ich glaube der Nutzen hält sich doch in Grenzen,es ist vorher wie nachher.
Ansonsten lümmelt Madame derzeit noch im Bett und ist auch noch nicht gewillt aufzustehen......
Grüße Alex -
-
Zitat
Die Blutegel Geschichte hat sie ohne Schaden überstanden aber ich glaube der Nutzen hält sich doch in Grenzen,es ist vorher wie nachher......Hallo Alex
Schade ,dass das mit den Blutegeln nicht geklappt hat.
Hattest Du nicht noch was von GA geschriebenLG
Martina -
Hallo Leute!
Hab mich ja ein Weilchen nicht gemeldet. Schande über mich!Sagt mal, hat einer von euch Erfahrung mit Vermiculite? Ich hab das jetzt meinem alten Mädel ca. 2 Wochen gegeben und seit ein paar Tagen hat sie sehr dünnen Stuhl. Hab jetzt gelesen, daß Lactose enthalten ist. Könnte ja evtl. der Auslöser sein.
Ich laß das Vermiculite jetzt mal weg und kuck ob die Häufchen wieder fest werden. -
Hallo Waldii
Mit Vermiculite habe ich keine Erfahrung...ist das auch für die Knochen ?LG
Martina -
Hallo Waldii,
persönliche Erfahrung habe ich auch nicht, aber in diesem Thread steht schon so einiges. Vielleicht kannst da was für dich herausziehen:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ght=vermeculite
LG Ute
-
Hallo,
hoffe es geht Euch soweit gut.Bin wie immer am rumrennen um mach nun Pause vorm Rechner. :kaffee2:
Luzies Tierheilpraktikerin will nun erstmal noch ein paar weitere Medikamente geben,also ein Konstitutionsmittel,etwas gegen Schmerzen und etwas für die Hüfte im Allgemeinen.Wir werden sehn...
Die Goldakkupunktur haben wir von daher erstmal aufgeschoben und wollen sie als Joker nochmal im Ärmel behalten.Hoffe ich tue das Richtige.
Die Wetterlage scheint ihr derzeit recht gut zu gefallen...sie trommelt mich morgens schon aus dem Bett und verlangt...SPAZIERENGEHN...SOFORT!!Die alte Gurke.
Gruß Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!