Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Ob es nun ein Lederhalsband sein muß :???: Machs wie Bianca schreibt...reicht sicher auch.
    Warum kannst Du nicht dasein, wenn sie die Narkose bekommt? Mußt Du arbeiten.
    Kann nicht ein anderer ihr gut bekannter Mensch dasein?

Sie hat ja nun gefressen und reichlich getrunken.

Ich denke morgen früh ganz doll an Euch.
    Die Gedanken...die Du Dir machst, kann ich leider auch nicht vertreiben.
    Mir würde es genauso gehen.

Ich hoffe , alles wird gut

LG
    Martina

• Es ist eine große Tierklinik, ich denke mal sie werden sie mir wegnehmen und gegen mittag dann operieren. So ist es zumindest in der TA-Praxis wo wir mit ihr sind, morgens werden die Tiere "eingesammelt" und mittags dan operiert. Klar auser es ist ein riesen notfall dann wird sofort operiert.

mir ist es auch sehr wichtig bei der Nakose dabei zu sein, aber gehe leider eher davon aus, das sie das machen wen nich weg bin :( :(

Gut ist in ordnung, werde dann morgrn früh noch kurz eins kaufen(ne reines leder ist mir auch zu teuer, aber ein schickes halsband eben) . Hoffe der kauf "lohnt" dann auch, das sie es überlebt. Also vom geld her ist es mir egal denkt jetzt nichts falsches, aber einfach das sie es noch länger als ein paar stunden tragen kann...

Achso und WENN ich arbeiten muss, dann erst ab 12, aber denke und hoffe das ich frei kriege. (Habe den kleinen vorteil das ich in unserem familienbetieb arbeite, und im büro nicht unbedingt gebraucht werde) Werde sie also selbst hinbringen...

liebe grüße

• Zitat

Es ist eine große Tierklinik, ich denke mal sie werden sie mir wegnehmen und gegen mittag dann operieren. So ist es zumindest in der TA-Praxis wo wir mit ihr sind, morgens werden die Tiere "eingesammelt" und mittags dan operiert. Klar auser es ist ein riesen notfall dann wird sofort operiert.

mir ist es auch sehr wichtig bei der Nakose dabei zu sein, aber gehe leider eher davon aus, das sie das machen wen nich weg bin :( :(

Frag nach und bleib einfach da. Es geht doch nicht, dass sie Dir einfach den Hund aus der Hand nehmen ....wenn Du freinehmen kannst, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um bei meinem Hund zu bleiben.

• Das ist leider so, dass in großen Tierkliniken die Hunde oft weggenommen werden und man nicht beim einschlafen dabei sein kann. Das machen die auch, damit die hunde erst im OP in Narkose kommen und dann direkt überwacht werden können, im Op sind Herrchen und Frauchen aber aus hygiene maßnahmen verboten!
    Vielleicht wäre das für deine Maus dann gar nicht so schlecht, dann wird sie wenigstens Medizinisch bestens versorgt, nicht dass sie direkt am anfang der narkose im normalen behandlungsraum irgendwas hat und es dann probleme gibt.
    Mach dir nicht so viele sorgen, ich kann deine angst natürlich verstehen aber die ärzte haben oft schon ihre gründe und machen dann doch nicht alles nur um die Besitzter zu ärgern ;)

ich drücke die Daumen morgen!

• Das DF beinflusst meine "Erziehung" nicht.
    Ich habe die Linie für mich und meinen Hund gefunden.( Laila ist ja auch fast 9) :hust:

Man kann sich hier wirklich ne Menge guter Ratschläge holen.
    Hier sind tolle Leute unterwegs, die ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne weitergeben. :gut:

Das DF meiden wegen zuviel "Input" würde ich nicht .

Mein Bauchgefühl geht sicherlich nicht verloren.

LG
    Martina

EDIT
    Falsche Rubrik...kriegs nicht gelöscht :hust:

• Jey-bee,
    ich drücke Euch für morgen ganz fest die Daumen!

Ich würde an Deiner Stelle morgen in der TK auch einfach noch mal mit Nachdruck fragen, ob Du denn nicht bei Deinem Hund bleiben kann. Wenn schon nicht in den OP, dann aber doch bitteschön bis zu dem Augenblick, bis sie in den OP kommt!

Ich fände den Gedanken, mich schon Stunden vor der OP von meinem Hund verabschieden zu müssen, der dann in irgend einem tristen Raum sitzt, einfach schrecklich!

• Hallo ihr lieben,

sie wurde heute nicht operiert.
    Habe lange mit der TÄ gesprochen, da uns gestern es so vor kam, als ob sie bsser drauf war. Und ich natürlich nicht möchte das sie "umsonst" aufgemacht wird.

Die TÄ meint, es kann sien das es von alleine weggeht, oder aber es sich verschlechtert bzw gleich bleibt.

Sie hatte noch mit dem Chirurgen gesprochen, und er meinte, es gibt kein richtig und kein falsch. Es kann so ausgehen oder so.

Habe riesen Angst nun etwas falsch gemacht zu haben. Aber andersherum, kann ich sie nun noch ein wenig päppeln.

Der nächste Termin ist Mittwoch, wo wir ultraschall machen und noch einmal Blutabnehmen. Da auch die Nierenwerte am Sonntag in Ordnung waren, sagt sie man kann auch noch bis mi warten. Und wenn sich ihr zustand bis dahin gebessert hat, und aufm dem ultraschall das ding kleiner wird, brauchen wir keine OP. Allerdings, wenn sie bis mittwoch so bleibt wie jetzt, und das ding noch genauso groß ist, muss sie operiert werden, am mittwoch.

Nach dem TA war sie sehr erschöpft, klar ist ja auch alles für so eine alte dame sehr anstrengend. Hat sofort geschlafen. Ich hofe ich habe das richitge gemacht.

Die Naht, die sich ja entzündet hatte, eitert nicht mehr. Zumindest ist sie nun trocken. Fieber hatte sie heute morgen auch nicht, war 38,3.

Tja nun sitz ich noch für eine std im Büro und bin dann endlich wieder bei ihr.

Die zeit geht einfach nicht rum...

Hoffe so sehr das sie ihren 13 geburtstag in drei wochen noch miterleben darf.

Achso und antibitika hat sie nochmit bekommen.

Habe die TÄ auch ncoh gefragt, wie das dann abläuft, vor der OP, und sie macht es so, wie ich es befürchtet habe. Sie nehmen sie mir weg, wenn sie wach ist. und legen sie dann "irgendwann" in Nakose. sie meint, sie machen das, damit die hunde den raum kennen lernen in dem sie nachher wieder aufwachen, und nicht panik kriegen weil sie das alles nicht kennen.
    Mh weiß auch nich, das amcht mir auh wieder angst vor mittwoch.

Ach man, hoffe so sehr sie schafft das!!!

Liebe grüße Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!