Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Uuuuuups, ahem
Das könnte es natürlich erklären - oh Mann, und ich probier hier ewig rum.
Muss noch mal für ganz blöde fragen: Über den "Briefumschlag rechts im Bild" kann ich also auch keinen Kontakt aufnehmen?
Mist! :datz:
Edit: Ja, ich hoffe auch, dass sie sich "nur" ein bisschen den Magen verstimmt hat. ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dooooch, der Briefumschlag ist ja die EMail Adresse...
-
Aaahh, okay: DAS geht bei mir nicht
Kommt immer die gleiche Fehlermeldung (Server-Adresse nicht erkannt oder so ähnlich).
-
Seltsam
Das gleiche Problem hatte Elke jetzt auch.
Ob's behoben ist weiß ich nicht?
Kannst ja mal versuchen mir ne Mail zu schreiben -
Geht net
- wieder die gleiche Meldung.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe! Muss jetzt erst mal der Süßen hinterher putzen
Arme Maus
-
-
Arme Lucy , arme Geli
sie bekommt ja auch Medikamente...gehen die vllt auf den Magen?
Ich hoffe es wird schnell besser
-
Oh je, arme Lucy.
Aber Magen-Darm-Virus scheint ja leider wieder rum zugehen :/Das mit dem Briefumschlag funzt nur, wenn Du ein Emailprogramm Outlook, Outlook-Express oder Foxmail installiert hast.
Sonst, kleiner Trick, einfach mit der Maus auf den Briefumschlag, dann kannst Du die Email-Adresse unten links sehen und die dann abschreibenIch war noch nicht beim TA. Im Moment geht es ihr wieder ein bißchen besser, heute lief sie richtig schön mit, werde ihr den Stress beim TA erstmal ersparen.
Wenn es akut ist, dann kann ich immernoch meine TA anrufen, die kommt ja dann her.
Output klappt auch super, von daher mache ich mir im Moment weniger Sorgen. *freu*Dusty kriegt morgen ihre Sommerfrisur, wird auf 1mm geschoren. Die wird wieder rumhüpfen wie ein Kängeruh
Mal sehen, wie krass die Beulen dann sind, naja, meine Nachbarin meinte heute, die ist aber dick geworden, als ich ihr von den Beulen erzählt habe, war sie ganz geschockt :|Morgen sieht man dann die Diva live mit ihren Beulen, ich bin schon gespannt.
Liebe Grüße an alle und gute Besserung an Lucy
Bianca, Dusty und Bibo
-
Roland,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!Andrea,
ENDSPURT!!! Bald ist es geschafft!
Und ich bin sehr auf den Rosa-Besuchs-Bericht gespannt. Das sind aber auch süße Babys...Verena,
wie sieht es bei Euch aus? Sind alle wieder Durchfallfrei?Geli,
geht es Lucy wieder besser?
Tolle Fotos von Deiner Super-Oma!Bianca,
schön, dass es Bibo etwas besser geht! Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht!
Du kannst ja mal ein Foto von der „nackten“ Dusty einstellen...Martina,
:umarmen:
Wie wäre es Donnerstagabend?für das „Extra für mich“ Foto von Deiner schwarzen Schönheit...
Öpi hat zurzeit keinen Durchfall
Die Output-Farbe ist weiterhin zu hell, aber wenigstens stimmt die Konsistenz.Die Tage hat Öpi auf dem Sofa gelegen und ich habe Fotos gemacht... Dann habe ich nur den Kopf fotografiert. Gut, ich habe gegen das Licht geknipst, aber trotzdem habe ich mich erschrocken als ich das Foto angesehen habe. Wie eingefallen mein Opi am Kopf schon ist...
Nicht nur am Kopf, auch „hinten rum“ ist er schmal geworden. Aber gerade durch das Foto ist es mir gerade am Kopf doch sehr aufgefallen. :/Viele Grüße auch an alle nicht genannten!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
-
Geli,
gute Besserung für Lucy! Die letzten beiden Fotos von Lucy gefallen mir am besten. Einmal "mich kann kein Wässerchen trüben" und einmal "wilde Bestie"Meine E-Mail-Probleme hängen übrigens mit einem POP-Account in Outlook zusammen. Ich hab's noch nicht lösen können, gehe jetzt halt über's I-Net.
Andrea,
nur noch wenige Tage und der ganze Mega-Stress der letzten Monate wird endlich von Dir abfallen! Dann gibt's- natürlich erst nach dem Klosterwochenende!
-
Oh je, gute Besserung für Lucy! Hoffentlich gehts ihr bald besser.
Die Omi hat heute zum ersten Mal nachts das Pipi verweigert. Die wurschtelte herum, wie immer, wenn sie mal dringend muss. Aber als ich mit dem Tragegurt ankam, ließ sie sich relativ demonstrativ bäuchlings ins Körbchen fallen. Also gut, Treppen steigen war nicht das, was sie sich vorgestellt hatte. Ging in den letzten Tagen auch wirklich schlechter alles. Da sie ja die Windel trug, habe ich sie gelassen. Letztlich wäre es mir ja sogar lieber, sie würde einfach in die Windel... aber das tut sie normalerweise nicht, sondern wurschtelt dann mit hoher Not herum. Und so dringend zu müssen und es anzuhalten ist ja auch kein Zustand, also gehe ich normalerweise auch nachts mit ihr raus. Witzigerweise beruhigte sie sich heute nacht schnell, ihre Entscheidung, nicht raus zu gehen, war wohl eindeutig und für sie selbst bindend. Jedenfalls rückte ich ihr Körbchen ganz nah an mein Bett und krabbelte sie noch ein wenig hinter den Ohren. Wer zuerst eingeschlafen ist, kann ich nicht sagen, aber heute morgen hing mein Arm noch bei ihr im Körbchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!