Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Martina, hui, ein Konzert. Laila hätte es doch mit Püpsen untermalen können
... war sie denn schon auf Toilette? Wars wieder fester?
Muggle, dann bin ich mal gespannt, was bei Euch rauskommt ... und hoffentlich bald. Ist ja irgendwie mies nicht zu wissen, was Hund(e dame) hat.
Schokira, das liegt am Nintendo
Wieso haben die armen Kinder auch keine Playstation? Ich bin auch so ein armes Nintendo-Kind, das sich mit über 20 noch an die Playsi-Controller gewöhnen musste. Nein ... das muss jetzt nicht ernstgenommen werden *lach*. Schön, dass es den Jungs so gut gefallen hat. Deine eigenen oder ausgeliehen?
Unser alter Herr ist ganz schon grummelig und brummelig. Er knurrt uns auch vermehrt an. Ich nehme an er hat einfach Schmerzen. Wenn er ekelig wird, werde ich auch ekelig und dann kommt er angeschlichen und schleimt.
Also wir das Baden wieder verschoben, bis die Behandlung anschlägt ... wenn das so weiter geht, kommt er um die Wäsche noch ganz drum rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="lillymarlen"]
Ruby Tuesday und Lay down kenn ich - aber Melanie nicht...
Und den Nickel-song erst...
Is' aber schon 'ne Weile her, oder...[quote]
Ja ...Melanie ist jetzt 62 ,hat 3 Kinder Und die Älteste heißt Laila.
Seit 40 Jahren verheiratet .In Bezug auf Lilly hast Du mal irgendwann geschrieben...Ich bin mit aller Konsequenz-inkonsequent
Wie gehts voran mit Deiner Diplomarbeit ?
Was macht Deine Nesselsucht ?@ Ute
Wie geht es Andor heute ?@ Verena
Was macht Leönchens Popöchen ?
EDIT
Verena ich hatte Dich überlesen
Laila hat gestern gaaaaaar nichts gemacht und heute 2 normale Häufchen.
Gibst Du Leon eigentlich Schmerzmittel ?So ich muss jetzt mal eine Runde mit der Maus in den Regen
Liebe Grüße an Alle
Martina -
Juhu, feste Häufchen !! Also nur ne kurzzeitige Darmverstimmung? ;-) ... just zum Konzert.
Leons Popöchen sieht immer noch etwas nach Pavian aus. Er soll beim nächsten Termin auf Schmerzmittel eingestellt werden. Dann ist er auch nicht mehr so grummelig-brummelig.
-
Hallo ihr Lieben,
Verena
knuddel den Brummbären mal von mir. Mein Andor ist mitunter auch brummelig. Ich ignoriere das dann einfach. Manchmal mag er gerne knuddeln, aber mitunter auch gar nicht. Allet klar...martina
Schön das es Laila wieder besser geht.Wir haben heute unser Ergebnis vom Labor bekommen und sind genau so schlau wie vorher. :| Andors Werte liegen genau in der Grauzone. Also weder positiv, noch negativ. Könnte also Cushing sein, könnte aber auch nicht....
Jetzt müssen wir abwarten und schauen, ob die Symptome sich verschlechtern und dann erneut einen Test machen lassen. Ist zwar besser, als wenn es definitiv Cushing wäre, aber wirklich zufriedenstellend ist es auch nicht.
Wünsche allen AltenpflegerInnen ein schönes Wochenende und alles Gute für eure Hundis.
LG Ute
-
Zitat
Wenn die Herrschaften älter werden, müssen sie übrigens öfter und dringender, weil die Muskeln, die den Urin halten, halt auch nicht mehr die Neuesten sind.
hm...davon bin ich eigentlich ausgegangen...aber wenn ihr meint es könnte auch ne blasenentzündung sein...dann werd ich mal meinen ta konsultieren.
das haufenproblem bezog sich nicht auf die konsistenz, sondern auf das problem einen buckel dabei zu machen, so dass der kot im fell hängen bleibt. deshalb stinkt er so. aber wir reinigen jede woche seinen po.
und nun zu einer äußerst niederschmetternden nachricht...unsere kleine shitzudame hatte vor ca. 4 wochen einen riesentumor am gesäuge operiert bekommen. danach hatte sie bis jetzt eine hartnäckige mastitis und jetzt hat sie seit drei tagen erneut eine riesenbeule an einer zitze. der ta wird sie übernächste wo. erneut operieren.
aber der ta hat uns ja gesdagt, dass es ein mischtumor war und sie erneut was bilden kann...aber sooo schnell???
-
-
Zitat
Wir haben heute unser Ergebnis vom Labor bekommen und sind genau so schlau wie vorher. :| Andors Werte liegen genau in der Grauzone. Also weder positiv, noch negativ. Könnte also Cushing sein, könnte aber auch nicht....
Jetzt müssen wir abwarten und schauen, ob die Symptome sich verschlechtern und dann erneut einen Test machen lassen. Ist zwar besser, als wenn es definitiv Cushing wäre, aber wirklich zufriedenstellend ist es auch nicht.
Das ist ja blöd. Da müsst ihr jetzt weiter mit der Unsicherheit herumlaufen. Immerhin bleibt die Hoffnung, dass es das nicht ist. Aber es ist wirklich ein blödes Gefühl und es bringt einen vorerst überhaupt nicht weiter.
MissRainstar: ne Blasenentzündung kanns bei solchen Symptomen immer sein. Besser mal nachgucken lassen, ich glaub bei meinem alten TA hat ein Urintest 8 Euro gekostet, wenn man den Urin einfach vorbei gebracht hat.
Das mit eurer Hündin ist echt doof. Aber Tumore können tatsächlich schnell wachsen
Was meine kleine Maus betrifft, weiß ich immer noch nix Neues. Es geht ihr aber soweit gut. Meine Omi ist im Moment wieder schlecht drauf. heute hatte ich Decken-Waschtag, sie braucht anscheinend wieder ihre Windel. Außerdem läuft sie schlecht und tappelt wieder nachts herum.
-
@ Ute
Das ist ja auch ne blöde Situation
Ist Andor denn vom Kopf her noch bei Euch...Karton zerfleddern, Nasenarbeit
mit dem Holzspielzeug ?@ Miss Rainstar
Das tut mir so leid
Wie alt ist die Kleine ? Ist sie kastriert ?@ muggle
Bei Deiner Kleinen...ist die Schilddrüse abgeklärt ?Falls Du es schon geschrieben hast...und ich habs schon wieder vergessen,schiebs auf mein Alter
Och die Omi...knuddel sie von mir und Laila,ja.Laila ist ja erst 8 und hat ihre kleinen Handycaps,aber wenn ich Eure Probleme lese ,jammer ich auf hohem Niveau.
Nichtsdestotrotz ...egal,was kommt wünsch ich mir,dass Laila auch noch ein paar Jahre hat.LG
Martina -
Zitat
@ muggle
Bei Deiner Kleinen...ist die Schilddrüse abgeklärt ?Falls Du es schon geschrieben hast...und ich habs schon wieder vergessen,schiebs auf mein AlterIst in Arbeit.
-
Hallo Muggel, hallo Martina
jo, blöde Situation. So können wir auch nichts therapieren, wäre viel zu riskant. Wenn du bei Cushing (so es denn Cushing ist) falsch einstellst, geht der Schuss nach hinten los. :/
Ja, martina, im Kopf ist er voll da.
muggel
wie alt ist deine Kleine? Drück ihr und dir die Daumen.MissRainstar
Ach Mensch, alles Gute für deine Hündin und natürlich auch für den "Weißen Riesen" -
Zitat
muggel
wie alt ist deine Kleine? Drück ihr und dir die Daumen.Sie ist grad erst 3 und eigentlich sonst sehr fit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!