Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ein Foto von heute Nachmittag...
Diesmal vor der Heizung und nicht vorm Ofen...war ja auch heut zu warm dafür.
Ich hoffe morgen gehts besserLaila steht gerade auf...ein ZEICHEN, sie will schlafengehen.
Allen eine Gute Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Simone,
wie würde er denn auf ein paar Tage Schonkost reagieren?
Also Hühnchen und Kartoffel?? Dazu Möhrenraspel.
Auch sehr magenschonend.
Wenn es ihm damit besser geht, könnte man überlegen, ob das Futter vielleicht doch nicht mehr das richtige ist?
Wenn es damit nicht besser wird, ist es vielleicht doch wegen der Leber?Gruß
Bianca -
huhu,
wie gehts dem Stanley denn heute? immernoch durchfall?
Auf dem bild sieht er ja wirklich richtig krank aus... Wenns nicht besser wird heute, würde ich das morgen vielleicht mal vom tierarzt abchecken lassen.gute Besserung
lg Marina
-
Guten Morgen,
die Nacht war ruhig und heute morgen gab es ein kleines recht festes Häufchen. Leider von der Farbe ziemlich hell, was dafür spricht, dass es von der Leber kommt....
Mal sehen wie es im Laufe des Tages weiter geht... ich hoffe gut.Bianca,
Stanley reagiert extrem empfindlich auf Futterveränderungen.
Das Royal Canin Sensitivity Control bekommt er jetzt knapp ein ¾ Jahr und das verträgt er wirklich sehr gut(Da ist es mir dann auch egal, ob ein 14kg Sack von dem Futter 72,- Euro kostet. Hauptsache mein Öpi hat keinen Durchfall mehr und es geht ihm gut. Wer sieht schon gerne seinen Hund leiden...).
Davor haben wir es auch mit Hühnchen und Pferdefleisch versucht. Ach, in Zusammenarbeit mit unserer TÄ haben wir so einiges probiert. Und er bekommt immer gleich so extreme Durchfälle.
Ein kleines Beispiel für seine Empfindlichkeit: Als wir ein homöopathisches Hundemedikament zur Unterstützung der Leber bekommen haben, hat er ½ - ¾ Stunde nach der ersten Tablette Durchfall bekommen. Das endet immer wässrig innerhalb kürzester Zeit.
Deshalb bin ich sehr froh, dass er das Prednisolon und das Silimarit verträgt.Mir geht es da wie Marina, ich würde den Brustkorb von Stanley auch gerne röntgen lassen um zu wissen wie es darin aussieht. Aber was würde es helfen.....
Ja, ich weiß lieber Bescheid, damit ich mich damit auseinander setzen kann, aber in diesem Fall erspare ich meinem Opi den Stress doch lieber (es sei denn, die TÄ würde dazu raten).Ich werde heute Abend noch mal berichten...
Ich danke euch vielmals!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
-
Ach Gottchen, Stanley, der arme kleine Pöks.
Ich möcht am liebsten durch den Bildschirm krabbeln und ihn herzen.
Ich drück feste die Daumen, dass es wieder aufwärts geht, knuddel den Süßen mal von mir.
Habt ihr schon mal über eine Darmsanierung nachgedacht? Müsste beim THP möglich sein. (Sorry, soll nicht aufdringlich seinich weiß ja ihr kümmert euch großartig, war nur ne Idee die mir gerade kam ...)
Ich kann gut verstehen, dass du wissen willst was "innen" los ist. Aber wie du schon sagtest, an der Behandlung ändert es ja leider nix. Ich hab Lucy ja auch den Stress ersparen wollen. Mir persönlich geht es inzwischen auch besser damit, nicht genau zu wissen, wie weit der Krebs vorangeschritten ist. Ich kenn mich, ich würde dann nur noch anfangen in Zeiteinheiten zu denken und noch mehr zu trauern.
Diese "unbestimmte Zeit" kann ich besser genießen.Supertolle Erklärung - ich bin echt beeindruckt! Für mich war abload.de ja auch der ultimative Tipp, dafür noch mal :rose:
Schön, dass es deinen beiden Prinzessinen wieder besser geht! Läuft Bibo denn wetterabhängiger besser oder schlechter? Dann könntest du es ja vielleicht noch mal versuchen, wenn sich der Frühling endlichendlich durchgesetzt hat.
Übrigens habe ich jetzt ganz oft versucht, dir zu antworten (is schon länger her, da hab ich ne Nachricht von dir bekommen). Ist nichts wichtiges, ich wollte eigentlich nur kurz "Hallo" und "Danke" sagen - aber es gehehehehehet nicht :motzschild: Wollte nur Bescheid sagen, dass ich jetzt entnervt aufgegeben habe.martina
Schöne Bastelei, gefällt mir sehr gut
Mir wären naturfarben-gesprenkelte Eier dazu eingefallen - aber das ist wahrscheinlich zu sehr Ton in Ton?Verena
Wie schööööööön, dass es King Leon so viel besser geht. Das bedeutet hoffentlich, dass in seinem Fotoalbum ganz viele neue Fotos warten? *gleichmalnachschauengeht*Liebe Grüße an alle, muss jetzt hier erst mal weiterpuzzeln.
P.S.: ANDREA: *Energie*
-
-
hallo,
leider krieg ich das mit dem foto nicht hin...
in anderen foren geht das ohne probleme, was mach ich nur falsch.
allerdings steht da- ganz einfach für die ganz blöden- ein kästchen fürs bilder hochladenunserer sally geht es heute wieder gut, sie hat sich jetzt auch super an unseren 10 wochen alten welpen ( labbi-mix hündin ) gewöhnt.
inzwischen können wir mit beiden zusammen spazieren gehen.viele grüße
iris -
Kira,
für morgen sind die Daumen gedrückt . Gehts Dir wieder besser ?
Konntest Du Dich noch ein bisschen vorbereiten?Marina,
wie gehts Benny heute? Kommst Du mit Deiner Facharbeit voran?Simone,
Und Stanley...gehts besser?Andrea mit Lilly im Herzen und Anne im Bauch
wie läufts bei Dir mit Deiner DA?
Sag mal, hast Du irgendwas von Anja gehört?Muggle,
wie gehts Omi ? Seit ihr wieder Giardienfrei?Tine,
alles klar bei Justus und Ronja?Laila hatte "schon" die erste Zecke. Ich hab ihr ein Scalibor Halsband "verpaßt".
Was macht Ihr gegen die Viecher?Liebe Grüße an Alle
Martina
-
Benny gehts soweit ganz gut
die üblichen Probleme halt, die man mit einem alten und kranken Hund hat, aber wem erzähl ich dass
Meine Facharbeit ist übrigens seit heute morgen fertig *glücklich* jetzt werde ich mich mal ganz der Matheklausur Mittwoch witmen:motzschild:
Gibt es eigentlich was neues über die Kleine Anne oder ihrer Mama?
Und was ist eigentlich mit Aton? Wir müssen uns doch keine Sorgen machen oder?
lg Marina
-
Huhu zusammen,
Geli, eigentlich ist es ganz einfach, auf den Briefumschlag klicken und mir ne Mail schicken
Martina, ich nehme seit letztem Jahr Kokosöl. Den Tipp habe ich mal hier gelesen und bei meinen Beiden wirkt es super. Ich hasse zwar Kokos, den Geruch kann ich nicht ab, genauso wenig wie Vanille *kotz* aber wir hatten letztes Jahr keine Zecke
Um Anja und Aton mache ich mir wirklich Sorgen.
Andrea ist total im Stress, aber auch total arbeitswütig, jedenfalls hat sie das in ihren PN´s geschrieben.
Wir schicken also viel :ohm: zu ihr, daß packt sie schon.Simone, wie geht es Stanley heute Abend??
Meine Bildererklärung war dann wohl doch nicht so erfolgreich :/
Bibo läuft bei warmen Wetter auch schlecht, ohne Medis geht es nicht mehr. Aber das war ja auch nur eine Frage der Zeit, bei den vielen Baustellen.
Ganz liebe Grüße
Bianca, Dusty und Bibo -
Zitat
Martina, ich nehme seit letztem Jahr Kokosöl. Den Tipp habe ich mal hier gelesen und bei meinen Beiden wirkt es super. Ich hasse zwar Kokos, den Geruch kann ich nicht ab, genauso wenig wie Vanille *kotz* aber wir hatten letztes Jahr keine Zecke
Das hab ich noch nicht versucht. Aber ansonsten alles biologische was es gibt. Nichts hat geholfen. Expot hat gewirkt...aber ein 5 Mark *lach* Stück goßes Exzem verursacht.
Das Halsband hat gut gewirkt... letztes Jahr.Ich hoffe , dass es dieses Jahr genauso wirkt.Meine Bildererklärung war dann wohl doch nicht so erfolgreich :/ Ich habs mal so gemacht wie Du es geschrieben hast.
Aber wo speicher ich das ab und lade ich das dann über imageshack wieder hoch ? Ich glaub ja nicht, dass ich das mal brauche, hat mich nur interessiert . Danke für Deine MüheHier gibts ja auch ein Computerforum...dahin gehörts vllt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!