Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Liebe Verena,

auch von mir alles Liebe und Gute für Herrn Leon :knuddel:
    Jetzt habt Ihr drei es hinter Euch und morgen sieht alles schon wieder anders aus.
    Ganz sicher.

Ich fand es auch immer ganz schlimm, wenn Lilly aus der Narkose aufgewacht ist.
    Sie wirkte immer so hilflos und wußte ja gar nicht, wie ihr geschieht. :???:
    Wie die anderen sagen, bleib in seiner Nähe und sei für ihn da.

Ich drück Euch ganz dolle.
    Und versucht, ein wenig zu entspannen.
    Rescue hilft auch, wenn Du es da hast.
    Ansonsten - gaaaanz viel Liebe.

LG,
    Andrea und Lilly im Herzen

• Huhu Verena,

gibt es was Neues aus dem Lazarett-Stübchen??

Habe den ganzen Tag an Euch gedacht und hoffe, daß der süße Leon sich bald von der Narkose erholt hat.

Was mir noch eingefallen ist.
    Wenn meine Mädels operiert worden bzw. irgendwo geschoren wurden, dann habe ich bei Rossmann die Creme von Babydream "Zartcreme" geholt. Die hat das Jucken genommen und so wollten sie an die Wunden bzw. rasierten Stellen nicht ran. Auf die Wunde direkt natürlich nicht ;)
    Vielleicht gibt es die Creme ja noch, ist :gott: zum Glück schon ein bißchen her, wo ich sie brauchte. Das waren immer so ganz kleine Dosen, weiß garnicht, ob es die auch in groß gibt :???: eine Eigenmarke von Rossmann.

Ganz dicken Drücker

Bianca

• Hallo Verena,
    schön, dass Ihr die OP so gut überstanden habt!

Mit Narkosen und Nachwirkungen kenne ich mich so gar nicht aus, aber ich hoffe, dass es Leönchen morgen schon wieder etwas besser geht und der alte Schalk in seinen Augen wieder durchkommt!

Fühlt Euch mal :streichel:

• Guten Morgen Verena,

na, wie geht´s dem König heute Morgen, Rausch ausgeschlafen? Schön, das er es halbwegs gut überstanden hat! Und ihr natürlich auch! Ja, das ist nicht schön zu erleben, ich weiss, hab auch immer sehr mit gelitten, allein das Winseln reichte schon, sie wissen ja nicht, wie ihnen geschieht, warum sie sich so fühlen! Ich hoffe aber, das es heute schon besser ist und Leon das gröbste überstanden hat! Knuddel ihn von mir, wenn er das zu lässt! Irgendwie kann ich die Smilies gerade nicht öffnen, deswegen schreib ich´s, fühl dich geknuddelt!

Liebe Grüsse

Laura

• Wir werden erpresst. Herr Leon knabbert entweder an seinen Wunden rum, oooder will den Bauch gestreichelt bekommen. Wenn wir sagen NEIN, hebt dieses Aas direkt die Vorderpfote ... wenn das mal keine Mafia-Methoden sind. Er ist immer noch sehr geplättet, wir rufen nachher mal in der TK an, ob die Wundheilung normal läuft ... und Pipi-machen tut ihm sehr weh. Dafür ist das Häufchen so richtig aus ihm rausgeflutscht ... ich glaub er hat sich selbst erschrocken.

Ich schrieb später noch mal ...

VIELEN DANK Euch allen schonmal ...
    Es ist echt toll, dass man sich hier immer ausjammern kann. sniff.

ABER ... kann ja nicht sein, dass es hier nur um Leon geht.
    Noch hat er die Weltherrschaft ja nicht an sich gerissen.

Wie geht es denn den anderen Senioren und ihren Pflegern? :smile:

• Guten Morgen Verena und Leon,
    wie geht es euch heute, nachdem ihr eine Nacht (hoffentlich) geschlafen habt? Hat sich der alte Mann etwas von den Strapazen der OP erholen können?

Muss viel an euch denken! =)

LG Ute

Ui, da war ich zu spät. Wenn Leon aber schon zu Erpressermethoden greift, wird die Welt schon wieder ein wenig bunter. :D

• Zitat

Wir werden erpresst. Herr Leon knabbert entweder an seinen Wunden rum, oooder will den Bauch gestreichelt bekommen. Wenn wir sagen NEIN, hebt dieses Aas direkt die Vorderpfote ... wenn das mal keine Mafia-Methoden sind. Er ist immer noch sehr geplättet, wir rufen nachher mal in der TK an, ob die Wundheilung normal läuft ... und Pipi-machen tut ihm sehr weh. Dafür ist das Häufchen so richtig aus ihm rausgeflutscht ... ich glaub er hat sich selbst erschrocken.

Siehste wird schon wieder :smile: :gut:
    Mit dem Pipimachen hatte Mounty auch Probleme...das geht vorbei.
    Hauptsache Häufchenmachen geht schonmal ohne größere Probleme =)

Uns gehts gut! Wir sind gerade vom Spaziergang mit Hindernissen nach Hause gekommen :D Ist das glatt!

• Zitat

Siehste wird schon wieder :smile: :gut:
    Mit dem Pipimachen hatte Mounty auch Probleme...das geht vorbei.
    Hauptsache Häufchenmachen geht schonmal ohne größere Probleme =)

Uns gehts gut! Wir sind gerade vom Spaziergang mit Hindernissen nach Hause gekommen :D Ist das glatt!

Hmm. Hier ist es richtig freundlich, also so im Verhältnis zu den letzten Tagen. Es schneit aber nicht schon wieder ei Euch, oder ?
    Wie kommt die Maus mit der Glätte klar?

• Zitat

Hmm. Hier ist es richtig freundlich, also so im Verhältnis zu den letzten Tagen. Es schneit aber nicht schon wieder ei Euch, oder ?
    Wie kommt die Maus mit der Glätte klar?

Es schüttet wie aus Eimern :D und dei Waldwege sind da wo gefahren und gelaufen wurde s**glatt.
    Wo richtig fies wird nehm ich Laila bei Fuß...ansonsten eiern wir so durch die Gegend ;)
    Das Kommmando LAAAANGSAM ist bei den Wegeverhältnissen besonders von Vorteil !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!