Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Noch was vergessen
Bilder von gestern
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ne Frage
Wie bekomme ich mehrere Zitat von verschiedenen Leuten in meinen Beitrag
Ich bin einfach zu blöd dazu - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin immer ganz begeistert von der schönen Laila...
Du bist nicht zu doof, Martina...
Ich machs immer so, das ich ein zweites Fenster offen habe und den Text kopiere.
Dann kopiere ich das erste Zitat, ersetze nur den Text - also nicht die Hieroglypen in eckigen Klammern... - und den User des zweiten Zitats...
Weisst Du, wie ich das meine?!
Aber vielleicht bin ich ja auch zu blöd...EDIT:
Leute.... :explodieren:
ich WILL den Schnee NICHT mehr haben!!!!!! :motzschild: -
Hurra, meine Heizung läuft wieder :jump:
Jetzt muss die Bude nur wieder warm werden, habe erstmal alles auf volle Pulle gestellt, die Kälte kriecht echt in die Knochen.
Die Mäuse liegen an der Heizung und sind happyIch und Geheimnisse mit Andrea, niemals nie nicht
Simone, drücke die Daumen für den TA Besuch, mensch hoffentlich findet ihr raus, was der Opa hat.
Verena, ich wußte ja garnicht, daß König Leon auch Problemchen hat mit dem sauber bleiben. OH weh, ist das schon sehr oft vorgekommen?
Von Bibo gibt es wenig neues. Man merkt ihr die Probleme an, keine Frage, aber sie schlägt sich sehr tapfer. Wieder mal bin ich froh, daß ich keine starken Schmerzmedis gebe, denn dann würde sie so tun, als ob alles kein Problem ist und sich völlig überfordern :/
Bald ist der 1.te und dann werde ich eine Physio anrufen, die Karte habe ich schon länger, aber ich hatte gehofft, daß ich es ohne sie hin kriege.Liebe Grüße an alle nicht namentlich genannten
Bianca, Dusty und Bibo
PS: Martina, Deine Maus ist wirklich eine schwarze Schönheit!!
-
Oh nein - ich hab die Coming out - Party verpasst ...
Glückwunsch zur Heizungswiederbelebung!!! Bei dir kommt's aber gerade auch dicke, was?
Ja, mit der Überanstrengung hast du natürlich recht! Lucy wär da auch so ne Kandidatin! Ich wünsch euch, dass die Physio Früchte trägt und nicht zuuuu teuer wird.
Ich hoffe dein Arbeitsfrust ist ein bisschen besser geworden? Und überhaupt?? Das klang ja gar nicht gut ... ich kenn solche Phasen auch. Dann finde ich die ganz Welt doof. Nur meinen Wauz nicht.
Na gut, ein paar andere auserlesene Vierbeiner vielleicht auch nicht. Aber der Rest ...
Ich schieb dir mal einen Extra-Knuddler rüber - macht euch einen gemütlichen, warmen Abend!ZitatIch und Geheimnisse mit Andrea, niemals nie nicht
Sososo, hier bilden sich also schon Unter-Klubs und Geheimabsprachen -pffff, interessiert mich eh nicht :mocken:
Martina
Mal wieder tolle Fotos von Laila, der schwarzen Schönheit!!! :2thumbs:
Schön, dass es ihrem Magen besser geht!Simone
Ach Mensch, tut mir leid dass Stanley dir Kummer bereitet! Ich drück die Daumen für den Tierarzttermin morgen - auf dass es nur eine vorübergehende Unpässlichkeit ist!!!
Ich kenn als Trick zum Thema mehr Trinken übrigens noch Apfelsaft - hat bei der Süßen auf jeden Fall gewirkt (kleiner Schuss ins Trinkwasser und oft wechseln).Andrea
Ich nominiere dich schon mal als Heldin der Arbeit und schlage vor, dass der Club dann über eine Preisverleihung abstimmt (was meint ihr?).
Sei als Vorabmotivation schon mal gedrückt - und an ANNA erinnert!
Ich hab ein paar Fotos von Lucy in den Senioren-Fred gestellt, ich schau gleich mal, ob ich noch ein "brauchbares" finde - neue Fotos machen ist gerade nicht, weil ich mir heute meine Brilleruiniert habe. Jetzt laufe ich stark sehbeeinträchtigt und mit beginnenden Kopfschmerzen durch die Gegend *MIST*Verena
Super, dass es keine weiteren Unfälle gab! Viel Spaß beim Spaziergang morgen .... da macht ihr doch bestimmt Fotos, gell?
Falls ich es morgen vergesse: alles Gute für die TK! Am Freitag an euch zu denken vergess ich aber bestimmt nicht!Laura
Lass dir ruhig Zeit - soviel wie DU brauchst!Täusch ich mich, oder hab ich hier schon etwas länger nix von Muggle und Miss Rainstar gelesen?? Müssen wir uns Sorgen machen?
Bei der Süßen hier weiß ich nicht so recht .... den GRÖSSTEN Teil des Tages macht sie einen GUTEN Eindruck. Appetit super *hust*, sie wirkt sehr "wach", lernt mit Spaß (clickern), wenn auch schon lange am gleichen Trick, marschiert trotz Kälte fleißig und stetig (nur Rennen mag sie wohl nimmer) im Park.
Ab und an mal macht sie in der Wohnung ein bisschen Blödsinn - das hat mit dem Beginn ihrer anderen Demenzerscheinungen eringesetzt - heute zB hat sie den vollen Staubsaugerbeutel entfernt und kontrolliert ...
Aber am Wochenende und heute vormittag (an den anderen Tagen arbeite ich vormittags) ist sie mir bedenklich durch die Gegend gedrömelt, das Zahnfleisch schien mir sehr blass ...
Die TÄ-Einschätzung war ja, dass das Karsivan zwei bis drei Wochen braucht, bis es "richtig"anschlägt.
Hat da jemand vielleicht Erfahrungswerte? Ideen? Einschätzungen?Wir wünschen allen einen schönen, WARMEN Abend (hier schneit's),
Geli und Kuschel-Omi
-
Andrea
Hier guckst du:Lucy beim Üben
http://www.abload.de/image.php?img=lucymaus2024gbz8.jpg[/img]
Und mit "Hasi"
http://www.abload.de/image.php?img=lucymaus2043ubga.jpg[/img]
-
-
Zitat
Sososo, hier bilden sich also schon Unter-Klubs und Geheimabsprachen -pffff, interessiert mich eh nicht :mocken:
Mal ganz schnell - vorm ganz lesen - dazwischengeschoben...
So entwickeln sich "Verschwörungstheorien"...
Bianca, verrat bloß nix von unserem 007-Gedöns...
Aber wer liest, ist klar im Vorteil... -
Zitat
Aber wer liest, ist klar im Vorteil...Geli, ich glauuuub ja mich zu erinnern, dass die liebe Bibi unsere ebenso liebe Andrea mit der Goldie-Notseite verführen wollte ... aber Andrea muss tapfer bleiben, weil sie doch noch ihre Dipl-Arbeit schreibt.
Wie unfair, wo wir uns doch alle schon auf Anna freuen
-
Zitat
Aber wer liest, ist klar im Vorteil...Sowas ?????????? hab ich was überlesen ?????????? scheint so??
ABER ANJA HAT GEBURTSTAG HEUTE
Alles Liebe und Gute ...feier noch schön
-
Anja, alles Guuuute !!! :rose:
-
Zitat
Andrea
Hier guckst du:Lucy beim Üben
Ich bin echt ein Fan von Deiner Lucy.
Es gibt Hunde, die sind anrührend SCHÖN. Dazu gehören die für mich die L-Damen. Lilly, Lucy und Laila. Das ist wirklich eine Schönheit, die von innen rausstrahlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!