Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
:jump2: :xmas3_up: :xmas_up:
SOOOOOO :umarmen: eine fleißige Verena
ansonsten ohne Worte
Martina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Verena, absolut super wie Du das machst. Kira mag auch mit zur Hochzeit
Ich bin froh, dass es den Senioren und Seniorinnen den Umständen entsprechend geht. -
Booooaaaaaaahhhhhhhhhhh...
is' ja richtig was los hier...Und so viele kommen zu unserer Hochzeit...
Ach, Leeeeööööööööööönnnnnchhhhhhennnnnnnn.....Und Verena,
super... jetzt fehlt wirklich noch Lucy.
Ich krieg immer soooooooooooooooo'n Hals, wenn die hier lautstark und völlig rücksichtslos im Grunewald mit Handy rumquaken... :explodieren:Ehrlich, Geli,
wenns Du keine Kamera bekommst, Weihnachten, ich hab noch eine hier.
Die is' nicht das neueste Modell, aber gut und einfach zu bedienen.
(Letzteres finde ich so ziemlich am wichtigsten...)
Also, sag Bescheid, kein Problem.
Die liegt hier unbenutzt rum, hab ich "geerbt" und selber eine eigene.Ute,
sach mal, wo liegt Emden eigentlich?!
Am Nordpol?!
Das sieht ja richtig "neidisch-grün-lila-werd" aus...
Und - ganz klar,
Ob Herr Andor uns wohl wohl trauen mag (Leon-sag.ja-jaaaa-guck"...)?!
Der hat so was pastorales im Schnee.
Und ich finde auch, das er gut aussieht, hab ihn auch noch nicht oft "stehend" oder gar laufend bewundern dürfen.
Ice-Age ist so niedlich....sndra,
Lilly versteht sich von selbst...
Lilly Marlene von der Dietrich natürlich!Mounty,
das "Hitchcock-Klingeln" finde ich auch klasse.
Ich finde, wir sollten das Briefe schreiben ja wieder einführen...Bianca,
endlich seh ich Deine Großen mal richtig...Tine,
wirkt der Glühwein noch, was...?!
Oder haste' noch nen Gläschen da...?!miss rainstar,
wo hockst Du eigentlich fest...?!
Schnee?!
Wirklich doll?!
Is' hier noch nicht angekommen.schokira,
bringst Du reichlich Schoki zum Fest mit?!
Wir Alten dürfen das nämlich jetzt alles...Lilly ist bei Herrchen, das ich mal ne Nacht durchschlafen kann...
Grad habe ich Bericht erhalten, Lilly hat 300 gr Hühnerherzen verschlungen und wollte danach zum See.
Dort hat sie natürlich wieder getaucht - nur mit dem Köpfchen - und stolz Steine rausgesammelt.
Mein Omma....!!!!!
Also scheint es ihr wieder etwas besser zu gehen.
So langsam nehme ich diese ups-and-downs auch etwas gelassener...(meistens wenigstens...)
Vielleicht zuviel Metacam...?!Ich sitz jetzt auf meinem Sofa und hab ne' Ladung Henna auf dem Kopp.
Das ist immer ein Akt...
Ja - wieder die Sache mit den Generationen... - bei mir, jetzt wie damals, also in dem anderen Leben, färbt Frau noch mit Henna die Haare und putzt den Boden auf den Knien....So - ab Samstag wende ich mich wieder mal meiner DA zu.
Die Zeit vergeht rasend schnell.
Das WE hab ich Besuch hier, aber der muss bei mir ein wenig schaffen.
Haus-Handwerker, halt...
Bei mir wirds' nie langweilig...LG,
Andrea -
Klaro traut Andor Lilly und Leon. Ist doch Ehrensache unter den Senioren. Da er sowieso schon seinen schwarzen Anzug trägt, macht er gern einen auf Standesbeamten.
Wirklich fitter ist er nicht, aber der Schnee scheint ihn zu beflügeln.
-
Zitat
Wer meutert denn da...
Ein kleiner Napoleon?!
Will da jemand ne' Revolution anzetteln?!
Guillotine - sag ich nur.
LEEEEEEOOOOOONNNNNN - sag, was... -
-
Verena, das Bild ist ja absolut spitze
Ist vielleicht noch ein klitzekleiner Platz für meine Beiden auf dem Foto?
Timmy hat sich über eure Komplimente sehr gefreut! Er fand es auch wahnsinnig nett, dass sich niemand zu seinen schlechten Zähnen geäußert hat
Ute, wie wäre es denn mit so ner Art ABS-Socken für Andor, wenn er im Schnee nicht gut laufen kann? Schuhe wären natürlich noch besser, aber die wirklich guten haben auch einen stolzen Preis. Für Rocko habe ich wegen seiner entzündeten Pfoten mal den Rolls Royce unter den Hundeschuhen gekauft - den Bark'n Boots von Ruffwear. Bei allen vier Schuhen kommt man da aber schon auf 60 Euro
Das sieht am Hund dann so aus
Tine, deine Ronja ist auch eine sehr hübsche Hundedame!
Sandra, mir geht das mit Foto-Threads auch immer so. Finde ich aber nicht sooo schlimm, denn ich bin ja hier um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mich "weiterzubilden".
Ich wünsche allen - Menschen und Hunden - eine erholsame Nachtruhe!
-
Ute: nein, bei unserer TÄ bin ich nicht wieder gewesen- sie war ja krank und ich weiß garnicht, ob sie jetzt schon wieder da ist. Eine Op käme ja wenn dann erst in Frage, wenn es sowieso garnicht mehr geht und ich sonst meine Einwilligung geben würde zum erlösen. Jetzt, wo es noch geht, hätte ich das Gefühl, sie umgebracht zu haben, wenn die OP fehlschlagen würde (was sehr wahrscheinlich wäre). Ich weiß generell auch nicht, ob das wirklich eine sinnvolle Aktion wäre. Sie ist so müde und ich denke mal, dass sie auch Metastasen haben wird. Knubbel zu tasten gibt es reichlich. Insofern würde es nur kurze Zeit verlängern- ob ich ihr das antun würde?
Da es der Omi grad gut geht und wir pleite sind, habe ich den TA-Besuch erst einmal verschoben, bis wir sowieso hin müssen wegen was Akutem. Es ändert ja nichts, wenn man jetzt Pläne macht. Entscheiden muss man doch später, wenn man den Ist-Zustand hat.Irgendwer fragte, ob ich schlafen kann, wenn sie herumtappst. Ich wache zwar immer auf, aber schlafe dann wieder in, wenn ich sie wieder ins Bett gebracht habe.
So ihr Lieben, seid nicht sauer, dass ich heute weiter nicht reagiere, ich bin sooo müde.
-
Hallo ihr Lieben,
Elke
Andor hat Schuhe, bzw. einen für die linke Hinterpfote, weil er die nachzieht. Genau dieser Schuh ist jetzt das corpus delicti und führt zur Rutschpartie.Darum lassen wir ihn im Schnee jetzt ohne gehen. Allerdings sucht sich Hund natürlich die tiefsten Stellen im Schnee aus.....mach ja Spaß...und Umkippen ist vorprogrammiert.
muggel
Ich kann dich gut verstehen! Ich an deiner Stelle, würde es genau so machen. -
Ja hallo, ist hier heute Flaute angesagt :denken: oder sind alle im Weihnachtsstress? Ich habe hier gerade sechs Kinder rumrüsen, zwei davon gehören mir
und meine hunde haben sich bereits sicherheitstechnisch verkrümelt. Meine Weihnachtsvorräte (heute gekauft) werden bereits herzaft geplündert und ich dachte, ich vertiefe mich einfach mal hier, doch da ist auch keiner
Na, dann stürze ich mich halt weiter in die Arbeit. :bäh:
lillymarlen
Ich bringe gerne die Schoki mit und die Schokolade auch - und natürlich mein kleines Altertümchen Kira :hexenflug:
Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Gruß Manu -
Hallo an Alle
garnichts los hier heuteAndrea hast Du gut geschlafen -ich hoffe doch .
Lilly-wie gehts unserer Prinzessin heute ?
Ice Age war klasse oderElke
schicke Schuhe ..und die halten ,also rutschen nicht runter ?Hier hats heut auch geschneit *freu*
Allerdings hatte ich vergessen Laila die Pfoten mit Vaseline einzureiben,also alle 100 m Knuddel zwischen den Ballen wegmachen .Muggle
ich hatte gefragt .Gestern Nacht 1 Uhr ,höre ich unten meinen Sohn reden-
Laila Decke .Ich latsch runter und was soll ich sagen ,Laila lag auf dem Sofa
Hat sie noch nie gemacht ...noch nichtmal versucht ,seltsam ,seltsam .Verena
wie gehts Leon heute ?Bianca
ist Bibo die Maus mit den großen Ohren ?
Schickes Wägelchen hast Du daMiss Rainstar
Wo steckst Du denn und wo sind die Schneefotos ????LG an Alle
MartinaManu
hab Dich gerade gesehen...Kindergeburtstag ?
Viel Spaß noch .Laila läg mittendrin...könnte ja was verpassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!