Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich wär zufällig noch hier ....
... mag auch gerne Glühwein :group3g:
Uuuuuuuppppsss..... zu spät.
Teilen...?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Andrea
Danke! Nein; Ferien sind noch nicht, aber der "Notenstress" ist jetzt vorbei, die restlichen Tage sitze ich jetzt auf ner halben Backe ab
Neee, ich halte dich ganz bestimmt nicht für plemplem. Ich sag doch auch immer: rauf, runter, rauf, ...
Hah, solche "Aufschwünge" sind tolle Geschenke. Genieß es! (Aber das tust du ja!)
DAAAANKE! :bier: :tgrin: Ist mein erster dieses Jahr! Aber am Wochenende geht's endlich auf den Weihnachtsmarkt. Ich mag das ja: Schlal, Mütze, Handschuhe, Glühwein, Krämermarkt *seufz*
Ich glaub ich hab da was verbaselt ... dir darf man gratulieren, oder hab ich da was verwechselt?
Kommst du nicht gerade aus den Flitterwochen?
(bitte nicht böse sein, falls ich gerade was völlig durcheinander schmeiße)EDIT:
Andrea
Klar teil ich mit dir! -
Ja -ich verstehe jetzt -obwohl ich die letzten Tage wirklich die schlimmsten...Befürchtungen hatte
Bei uns hats heut geflökkelt..war aber superschön-knackig kalt .Hund sauber -kein putzen- klasse.
Heute nachmittag haben wir Chris, seines Zeichens Goldi -14 J ,und lt TÄ müsste er schon längst über die RB gegangen sein
,Blasentumor Hodenkrebs aber noch immer ist er da
-
Hallöchen liebe Altenpflegerinnen !!
Rocko,
vielen Dank für Deine Beschreibungen. Das klingt wirklich recht ähnlich. Wie geht es Timmy heute ? Der arme Rocko - entzündete Pfoten sind für einen Hund wirklich übel. Vielleicht liegt bald etwas Schnee, das sollte die Qual doch ein wenig lindern, oder ?Andrea,
das sind wirklich wunderschöne Fotos. Besonders das, wo Lilly am Wasser ist. Das sieht einfach nur fröhlich, vergnügt und schön aus ... ganz toll. Wie geht es Dir und Deiner Prinzessin ?Tine,
jetzt habe ich heute auch mal so richtig herzlich gelacht !! Erst Sunny der die Knochen stiehlt und bunkert ( sowas KANN nur ein Dackelchen bringen ) und dann die Tierchen, die sich in der Küche um die verunfallten Röstzwiebeln zanken ... genial.Bibi,
solange sie nur Kasper frühstückt. Bei uns wurde grade der Pizzabote halb verspeistMartina,
die Haare zwischen den Ballen ( für nen Yorkshire-Terrier-Bausatz würden die locker reichen ) haben wir erst vor ein paar Wochen geschnitten. Andererseits hat er da auch sooooo viel Plüüüüüsch. Gute Idee, danke. Ich check das nochmal ...Wie geht es Laila dem Feuerwehr-Hund?
Geli,
wie geht es Lucy im Moment?
Vielleicht stoppt ihr ja mal in FFM vorbei ... wenn ihr mögt.Miss Rainstar,
hast Du die Kaugummi-Bälle für Aton bekommen?
Bilder davon !!!!Bis später ...
-
nochmal kurz dahaa...die bälle laufen noch einen tag. aber ich bleib dran!!!!!!!!!! und euch viel spaß beim glühen
-
-
Hier noch der nachgereichte Heiratsantrag.
Leon an Lilly. -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
ICH WILL!!!!!!!! :girlboy:Gibts' auch Geschenke?!
-
Jaaa, Geschenke ... aber bei den Erbanlagen werden die "Geschenke" wohl direkt Fische.
-
Dankeeeeee, Verena!!!!
Ich will mehr davon!Natürlich nicht Leons - den gibts nur einmal und der ist ja jetzt vergeben - sondern Bilder ...
Wir widmen uns jetzt unserem zweitem Liebsten - Jeremy Irons im TV - und wünschen allen hier einen schönen Abend und eine ruhig Nacht.
LG,
Lilly Marlen Leon und Andrea -
Wie romantisch :girlboy:
Leon & Lilly = Big Love
Geschenke gibt's erst bei wenn wir alle zur Feier eingeladen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!